Windsor Castle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Windsor, Großbritannien

Sightseeing in Windsor Castle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Windsor Castle entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Windsor Castle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3 251 Bewertungen

Wir hatten eine englischsprachige Tour. Unser Guide Vaughn hat alles mit Witz, Wissen und Leidenschaft erklärt. Wir hatten für alle Aktivitäten genügend Zeit (sicher auch coronabedingt - da war es nicht überfüllt; sonst wäre es sicher etwas knapper, aber es sind ja auch 3 Sehenswürdigkeiten an verschiedenen Orten). Super Organisation, immer auf uns Touristen bedacht. Jederzeit wieder!

Der London Pass ist super! Alles hat gut geklappt und ich hatte keine Probleme :) ich bin Ende Februar gefahren und musste bei keiner Attraktion warten! Ich habe dank des London Passes über 150€ gespart, vielen dank :) ich hab mir zuerst den pass für 3 Tage geholt und dann stoniert und mir den für 6 Tage geholt, mit der Stonierung hatte auch alles reibungslos funktioniert!

Tolle Tour mit dem Digital Guide. Es war wegen Corona weniger los als sonst. Parkplatz gibt es in der Stadt. Wir haben ein wenig gesucht, dann aber gefunden. Leider ein wenig mühsam und teuer (9 Pfund für 3 Stunden).

Der Ausflug war super schön, der Guide hat dies auch echt super gemacht. Zeitlich war es aber in Lacock, Windsor und Bath ein wenig knapp. Aber ein traumhaft schöner Trip.

Keine Wartezeit. Wir konnten in sicher alle öffentlich zugänglichen Räume gehen. Es war faszinierend. Der Audio Guide hat eine tolle Erklärung geliefert.