Wien Weinproben & Weingutbesichtigungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Weinproben & Weingutbesichtigungen in Wien

Alle Weinproben & Weingutbesichtigungen in Wien anzeigen
Alle 244 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Die Fahrradtour durch die Weinberge war super schön. Es gab zwei Weinproben und Mittags haben wir einen Stopp in einem kleinen Dorf gemacht, wo wir auch gegessen haben. Vor dem Essen sind wir noch zu einer Ruine gelaufen. Hierfür sollte man jedoch gut zu Fuß sein, da es sehr viele Treppen gibt, die jedoch sehr uneben sind. Die Route selbst war recht eben. Wir waren sehr überrascht, dass einige Mitfahrer gar nicht Fahrrad fahren konnten bzw. So eine schlechte Kondition hatten, sodass wir nur langsam voran kamen und dadurch ein wenig in Zeitnot geraten sind. Jedoch konnte unser Guide, Iolo, es super lösen.

Tal Wachau: Radtour und Weinprobe Bewertet von Anonym, 29.09.2019

Eine gemütliche Tour und eine sehr sympathische, internationale Gruppe, drei verschiedene Winzer mit/ohne Buschenschank, man bekommt unterschiedliche Eindrücke und erfährt vieles über Wein und Weinbau, Verkostung von 12 Weinen, fast zu viel für eine Halbtagestour. Fazit: sehr zu empfehlen!

Staunen Schmecken Riechen! Ein wundervolles Stück Wien durfte ich mit allen Sinnen erleben! Es war einfach toll! Die Düfte haben mich total verzaubert und lassen mich seither von dem wunderschönen Wien träumen! Vielen Dank für die unvergessliche Führung!

Wien: Sissi & Franz Königliche Lifestyle Tour Bewertet von Anita, 04.07.2020

Super Tour mit kulinarischen Locations die man sonst so nicht gefunden hätte. Auf jeden Fall zu empfehlen! Sehr netter Guide, der nicht nur zu dem Essen und Trinken was zu erzählen hatte sondern auch noch so einige Tipps auf Lager hatte.

Wien: Kulinarische Tour Bewertet von Bettina, 04.02.2020

Super, um Wien auch mal ein wenig anders kennenzulernen - die Keller sind gut ausgesucht und interessant, die verkosteten Weine haben gut geschmeckt und es war rundherum eine nette Geschichte!

Wien: Versteckte Weinkeller und Verkostungserlebnis Bewertet von Manuel, 29.06.2020