Wien Weinproben & Weingutbesichtigungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Weinproben & Weingutbesichtigungen in Wien

Alle Weinproben & Weingutbesichtigungen in Wien anzeigen
Alle 276 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Supertolle Tour durch eine wunderschöne Landschaft

Es war eine superschöne Tour durch die Weinregion, das Wetter war traumhaft und unser Guide Marco hat uns sehr viele interessante Informationen über die Region und die Weine erzählt. Diese Tour ist absolut empfehlenswert für jeden - Marco geht auf jeden ein und richtet sich nach dem "schwächsten" Mitglied der Gruppe, damit alle Spaß haben und sich keiner überanstrengt.

Tal Wachau: Radtour und Weinprobe Bewertet von Janine, 05/07/2017

Ein toller Tag in einer wunderschönen Landschaft vor den Toren Wiens

Die Tour hat uns gut gefallen, man bekam wirklich viel zu sehen. Das Kloster Melk, die Wachau, 2 Weinverkostungen und dazu noch Glück mit dem Wetter - ein Tag, den man mit Sicherheit in Erinnerung behalten wird! Irritierend fand ich nur, dass auf den Tickets von Bootsfahrt auf der Donau die Rede war, die Strecke wurde jedoch mit dem Auto gemacht.

Wachau: Tagestour mit Weinprobe Bewertet von Ilona, 10/14/2017

Sympathische kurzweilige Führung durch Wiens Gassen

Tolle sympathische Führung durch die Gassen von Wien! Wir hatten unseren Spaß, haben viel dabei gelernt und uns sehr über die Schmankerl zum Probieren gefreut! Durch die Tipps unseres Guides haben wir auch gleich ein paar Reisemitbringsel kaufen können. Von uns 4 uneingeschränkt empfehlenswert!

Tour war interessant, charmant und informativ

Da die Tour ohne Mikrophon durchgeführt wurde, war die Gruppe leider fast zu gross. Es sollten nur ca 4 Personen daran teilnehmen, da man nichts mehr versteht, wenn man ein wenig weiter wegsteht. Das ist sehr schade, da die Informationen spannend sind und man doch gerne alles erfahren möchte

it was the highlight of our trip to Vienna.

The tour was excellent. We had a small group which was great. Got to know everyone and by the end where friends. And can't say enough about our guide. He was friendly and fun and knew his stuff. The wines were delicious and the scenery was spectacular. I recommend this to everyone.

Tal Wachau: Radtour und Weinprobe Bewertet von Anonym, 05/22/2014