Datum wählen

Tagesausflüge von Wien

  • Tagesausflüge
30 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 30

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 2 900 Bewertungen

Für unsere Gruppe war es ein toller Ausflug. Die Plätze im oberen Deck sind sehr zu empfehlen, weil die Luft dort besser ist als am unteren Deck. Die Verpflegung an Bord ist sehr gut und geht auch recht zügig voran wenn man die Menge an Passagieren bedenkt die versorgt werden. Auch die Getränkepreise sind moderat. Alles in allem ist es eine Reise Wert die man gerne mal wiederholt oder vielleicht mit Gästen unternimmt.

Uns hat der Tagesausflug sehr gut gefallen. Es hat alles gut geklappt. Nur in Bezug des Treffpunktes waren wir etwas unsicher, weil der Bereich "vor der Oper" doch recht weitläufig ist. Unser Guide ...naja, fand ich nicht sehr überzeugend. War zu leise und etwas hektisch. Aber sonst war schön, hatten noch genug Zeit für sich, alles anzuschauen, schlemmern und schoppen. Gerne wieder!

Sehr netter Guide, der auch Geschichten jenseits von historischen Zahlen und Co zu erzählen weiß. Sehr gut, dass man das ebike für den Tag behalten kann. Lohnt sich.

So gut organisiert und absolut herzlicher Service. Zudem war das Essen top! War ein richtig perfekter Tagesausflug!

In durnnstein zu wenig Zeit, vielleicht eine halbe Stunde mehr ein planen.