Wien
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Wien

Vil du se alle oplevelser i Wien? Klik her for en fuld oversigt

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 898 Bewertungen

Bei herrlichem Sonnenschein und 30 Grad, war es eine angenehme Tour. Naja, viel zu sehen gab es aber nicht vom Wasser aus, vielmehr hat man die Flussfahrt genossen. Weiterempfehlen kann und möchte ich diese Tour nicht wirklich. Muss jeder für sich selber, an Hand der Beschreibung, selber entscheiden, so wie wir. Personal sehr freundlich und die Preise für Speisen und Getränke sind "normal."

als wir an bord kamen waren unsere plätze reserviert der sicherheitsabstand wurde gewahrt - das personal an bord war sehr freundlich - das essen war sehr gut- einen minuspunkt gibt es und zwar hätte während der schifffahrt mehr über die sehenswürdigkeiten erzählt werden können - zwar gab es monitore aber von unserem platz sehr ungünstig angebracht (direkt über den kopf)

Gemütliche Schiffart mit sehr gutem Essen. Kamen tiefenentspannt wieder an. :-) Freundliches und hilfsbereites Personal. Allerdings nicht für Touristen, welche Erklärungen zu Seheneswürdigkeiten bräuchten, geeignet. Kein Guide und auch keine Lautsprecheransage an Bord bei der Abendfahrt.

Nette Bootsfahrt mit Essen Die Musik war nett und die Buffetauswahl ok. Leider gab es keine Reiseinformationen. Wir würden so eine Tour nur noch tagsüber machen, da im Dunkeln die Sicht vom Boot aus schlecht ist.

Alles super geklappt. Die Bootstour selbst war ein Hit. Sogar mit Buffet. Besser geht nicht. So in der Form in Corona Zeiten in Deutschland leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kinzilo nebst Frau.