Wellington
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Wellington

Wellington: Alle Touren & Aktivitäten

Wellington: Was andere Reisende berichten

Die Tour ist auch für wenig geübte geeignet, sofern man einen 3 stündigen Spaziergang durchhält. Wir haben viele Vögel, darunter die seltenen Takahe und zwei Kiwis gesehen. Toll waren auch Glühwürmchen, Wetas, und eine ungeheure Anzahl der seltenen Brückenechsen (Tuataras) gesehen. Sehr kompetente Führerin. Auch wenn relativ teuer, hat es sich zu 100 Prozent gelohnt.

Zealandia: Erkundungstour bei Nacht Bewertet von Andrea, 09.04.2020

Samwise (Axel) war super lustig und hat die Tour einfach toll gestaltet... Nur 4 Sterne,weil die Zeit im Weta Shop viel zu kurz war und die Weta Studios einfach nicht ganz so interessant sind....trotzdem würden wir es wieder machen...zu empfehlen...

Ab Wellington: Herr-der-Ringe-Halbtagestour Bewertet von Nadine, 04.03.2020

Die Abholung hat wunderbar geklappt. Die Autobusreise war lang, aber es hat sich gelohnt. Schöne Aussicht auf die Natur des Landes. Die Ausflüge waren sehenswert. 1 Tag mehr in Rotorua, dann hätte man alles gesehen. Danke für die Reise.

War eine super Tour. Wir haben viel Wissen über HDR und Hobbit bekommen und coole Drehorte gesehen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir aus der Halbtagestour eine Ganztagestour gemacht. bzw. gebucht haben.

Ab Wellington: Herr-der-Ringe-Halbtagestour Bewertet von Sabine, 23.01.2020

Wir liefen im Wald zu den Drehorten und unsere Reiseführerin zeigte uns vor Ort immer Bildausschnitte von dem Film und erzählte einiges dazu. Es war eine sehr spannende und auch eindrückliche Tour!

Wellington: Film-Tour mit Weta Cave Bewertet von Astrid, 29.01.2020