Wellington

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Wellington

Sightseeing in Wellington

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wellington entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wellington: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 611 Bewertungen

Schöne Stops, besonders toller Blick über Wellington vom Mt. Victoria aus, top Infos vom Tourguide Steve. So hatte man einen tollen Überblick über die Stadt und Aktivitäten, zu Fuß wäre das in der Zeit nicht machbar gewesen. Nur beachten: Man bucht die Tour ab einer bestimmten Zeit und muss zu dieser Zeit auch am Treffpunkt sein, früher oder später beginnen ist hier nicht möglich und das Ticket gilt ab der Zeit dann für den entsprechenden Kalendertag, nicht 24h. Viel Freude und auf gutes Wetter! ;)

Die Tour ist auch für wenig geübte geeignet, sofern man einen 3 stündigen Spaziergang durchhält. Wir haben viele Vögel, darunter die seltenen Takahe und zwei Kiwis gesehen. Toll waren auch Glühwürmchen, Wetas, und eine ungeheure Anzahl der seltenen Brückenechsen (Tuataras) gesehen. Sehr kompetente Führerin. Auch wenn relativ teuer, hat es sich zu 100 Prozent gelohnt.

Eine großartige Erfahrung mitten in der Natur nur wenige km von der Stadt entfernt. Definitive Empfehlung für jeden Besucher von Wellington!

Die Fahrt mit der Fähre war ein einmaliges Erlebnis. Wir hatten super Wetter und die Fahrt durch die Malborough Sounds war traumhaft schön.

sehr gut organisiert, freundlicher und kompetenter Service. sehr zu empfehlen ist auch die Plus Lounge