Datum wählen

Volendam Audioguides

Unsere beliebtesten Volendam Audioguides

Amsterdam: Zaanse Schans, Volendam und Marken - Tagestour

1. Amsterdam: Zaanse Schans, Volendam und Marken - Tagestour

Genieße die malerische niederländische Landschaft bei einem Tagesausflug mit einem komfortablen Bus. Erlebe die berühmten Windmühlen und lerne das traditionelle niederländische Handwerk kennen. Entdecke das einzigartige Dorf Zaanse Schans. Schlendere in aller Ruhe umher und bewundere die gut erhaltenen historischen Windmühlen und Häuser. Erkunde das Fischerdorf Volendam, besuche einen Käseladen, in dem noch nach traditioneller holländischer Methode Käse hergestellt wird, und nimm teil an einer Vorführung zu Volendamer Käse. Genieße das Mittagessen in einem traditionellen Fischrestaurant auf eigene Kosten, bevor du Volendam weiter erkundest. Wähle die All-inclusive-Option für weitere Aktivitäten wie eine Bootsfahrt nach Marken, den Besuch einer funktionierenden Windmühle und eine Vorführung zur Herstellung von Holzschuhen.

Ab Amsterdam: Tagestour nach Marken, Volendam und Edam

2. Ab Amsterdam: Tagestour nach Marken, Volendam und Edam

Genieße eine Tagestour im Bus und erkunde Nordholland mit seinen Windmühlen, Kanälen, malerischen Dörfern und Einheimischen in traditioneller Tracht. Wähle die All-in-Option, um deine Tour um einige Extras zu erweitern, darunter eine Vorführung zur Herstellung von Holzschuhen und eine Bootsfahrt. Starte deine Tour am Hauptbahnhof Amsterdam und halte im kleinen Fischerdorf Marken, das für seine Erhaltung der traditionell holländischen Kultur bekannt ist. Unternimm einen Rundgang durch Straßen voller bunter Häuser. Wenn du dich für die All-in-Option entschieden hast, hältst du in einem Schuhmacherstudio an, um zu sehen, wie Holzschuhe hergestellt werden. Anschließend fährst du mit dem Bus nach Volendam, wenn du die Standardoption gewählt hast. Bei der All-in-Option geht es mit dem Marken Express auf eine Bootsfahrt über das wunderschöne IJsselmeer. Nach der Ankunft in Volendam hast du Zeit zur freien Verfügung, um die Geschäfte zu erkunden oder ein traditionelles Kostüm für ein Erinnerungsfoto anzuprobieren.  Genieße anschließend eine Verkostung in einer traditionellen holländischen Käsefabrik und erfahre, wie Käse hergestellt wird, bevor du weiterfährst ins Herz von Nordholland nach Edam. Entdecke die Geschichte der ehemaligen Werft und besichtige die Grote Kerk, die größte Kirche der Niederlande, während du durch die gepflasterten Straßen schlenderst. Anschließend besuchst du die letzte Station deiner Tour, das Freilichtmuseum Zaanse Schans. Bewundere die herrliche Sammlung historischer Windmühlen. Wenn du dich für das All-in-Ticket entscheidest, kannst du eine der in Betrieb befindlichen Windmühlen betreten und mehr über diese niederländische Ikone der Industriearchitektur erfahren. Bestaune die malerischen Häuser, Holzscheunen und Wiesen in Nordholland, während du mit dem Bus zurück nach Amsterdam fährst. Wenn du eine kleinere Gruppe bevorzugst, dir Zeit nehmen möchtest und das Beste dieser Tour erkunden willst, dann entscheide dich für die geführte Tour "Charmantes Holland". Freitags verfügbar. Der Tourguide führt eine kleine Gruppe zu allen Programmpunkten der All-in-Tour. Die Tour "Charmantes Holland" beinhaltet auch ein Mittagessen in einer traditionellen holländischen Fischtaverne.

Volendam: Expressbootfahrt zur Insel Marken

3. Volendam: Expressbootfahrt zur Insel Marken

Mach das Beste aus deiner Zeit in den Niederlanden und besuche die traditionellen Hafendörfer Volendam und Marken mit einem Ticket für die Hin- oder Rückfahrt. Steig im Hafen von Volendam an Bord und beginne die ruhige 30-minütige Fahrt nach Marken, wo dich viele Sehenswürdigkeiten und schöne Aussichten erwarten. Du kannst deine Reise auch von Marken aus starten. Während der Fahrt kannst du die atemberaubende Aussicht auf die Küste bewundern und von einem aufschlussreichen Audioguide mehr über das ehemalige Zuiderzee-Gebiet erfahren. Unterwegs kannst du die bunten Reihen von Fischerhäusern am Ufer bewundern und einen Eindruck vom Leben im Dorf gewinnen. Nach der Ankunft in Marken gehst du von Bord und erkundest die Insel in deinem eigenen Tempo. Lass dich auf der Insel von den Unterschieden zwischen Volendam und Marken überraschen, obwohl sie so nah beieinander liegen. Wenn das Abenteuer vorbei ist, machst du dich auf den Weg zurück zum Schiff, um nach Volendam zu fahren.

Ab Amsterdam: Keukenhof & ländliche Niederlande

4. Ab Amsterdam: Keukenhof & ländliche Niederlande

Besuche Europas größten Blumengarten und entdecke die traditionellen Niederlande bei einer geführten Tour ab Amsterdam. Genieße die Schönheit und die Idylle der niederländischen Dörfer Zaanse Schans, Volendam und Marken und tauch ein in eine Welt voller Farben und Düfte auf dem Keukenhof. Diese 10-stündige Tagestour führt dich aus der geschäftigen Amsterdamer Innenstadt mitten in die zauberhaften ländlichen Regionen der Niederlande, weitab vom Lärm der Großstadt. Starte im Zentrum Amsterdams und fahr zum Freilichtmuseum von Zaanse Schans, wo du malerische Windmühlen bewundern und besichtigen kannst. Deine nächsten Ziele sind Volendam und Marken. Entdecke diese charmanten traditionellen Fischerdörfer und einige der dort hergestellten Produkte. Mach es dir anschließend wieder im Bus bequem und fahre in den Süden zum Keukenhof. Bitte beachte: Die Reihenfolge der Tour kann variieren. Im Anschluss an die Busfahrt genießt du einen Einlass ohne Anstehen in den weltberühmten Blumenpark, wo dich mehr als 7 Millionen Tulpen, Hyazinthen und Narzissen in allen Farben, Formen und Größen erwarten. Im Park hast du Zeit zu deiner freien Verfügung, um die zauberhafte Umgebung zu erkunden und einige Tulpenzwiebeln zu kaufen, die du mit nach Hause nehmen kannst. Statt den malerischen Dörfern und Windmühlen der Niederlande einen Besuch ab. Erhalte einen Einblick ins Leben in den Gemeinden Zaanse Schans, Volendam und Marken. Finde heraus, wie die Windmühlen von Zaanse Schans funktionieren, und geh sogar in eine funktionierende Mühle hinein, um tolle Fotos zu machen. Besuche eine authentische niederländische Bäckerei und eine Käserei, einschließlich einer leckeren Käseverkostung. Sieh eine Live-Vorführung eines traditionellen Holzschuhmachers und unternimm eine Bootsfahrt auf dem IJsselmeer.

Häufig gestellte Fragen über Volendam

Was muss man in Volendam unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Sightseeing in Volendam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Volendam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Volendam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3 696 Bewertungen

Ich hatte eine wundervolle Erfahrung, habe viel gelernt, sowohl von den Audioaufnahmen als auch von unseren Guides. Der Reisebus war sehr groß, Doppeldecker, komfortabel. Ich hatte nicht erwartet, dass es Mitte Februar so groß und voll mit anderen Touristen ist. Wenn ich alleine gehen würde, würde ich wahrscheinlich mehr Zeit an jedem Ort verbringen, ich glaube, ich fühlte mich etwas gehetzt. Wir haben viel Boden in kurzer Zeit zurückgelegt. Unsere Guides waren sehr nett, hilfsbereit und sachkundig! Auch sehr lustig! Unser Fahrer war auch super professionell und unterstützte alle unsere Bedürfnisse. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich so um alle kümmern könnte, wie sie es taten! Vielen Dank an das gesamte Team, sie waren brillant. Wenn ich noch einmal hingehen würde, würde ich vor der Reise früh zu Mittag essen oder mich bis 15-16 Uhr mit ein paar gesunden Snacks vorbereiten. Mahlzeit.

Diese Tour war sehr gut organisiert und traf alle wichtigen Punkte innerhalb der 7 Stunden, in denen wir zusammen waren. Der Star der Tour wären zweifellos unsere 2 Reiseleiter Stef und Pia. Sie haben diese Tour so leicht und angenehm gemacht; Noch nie habe ich bei einer Tour so viel gelacht. Stef mit seinem E-Piano-Spiel, seinem Gesang mit Pia und ihren Witzen war so fantastisch. Sie arbeiteten wirklich wie das perfekte Duo und kümmerten sich von ganzem Herzen mit Sorgfalt und Respekt um jeden Kunden. Ich wünschte, jede Tour hätte Stef und Pia dabei. Ich würde diese Tour wegen ihnen sofort empfehlen. Es hilft auch, dass die Sehenswürdigkeiten alle sehr malerisch und schön waren.

Die Buchung vorweg war sehr sinnvoll, da vor Ort die Touren vielfach ausgebucht sind. Alle Vereinbarungen wurden top eingehalten. Professionelle und sehr freundliche Betreuung! Der Trip hat sich gelohnt.

Es war mein erster Besuch in Amsterdam Get Your Guide hat mir geholfen, es zu einer würdigen Erfahrung zu machen. Reiseleiter war sehr nett und mit all der Herzlichkeit.

Diana, die Führerin, war sehr nett. Ich empfehle jedem, diese Erfahrung in der niederländischen Landschaft zu machen.