Venedig
City Cards

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Venedig

Möchten Sie alle Aktivitäten in Venedig entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 395 Bewertungen

Den City Pass mit Dogenpalast und Nahverkehr kann man nur weiterempfehlen. Dogenpalast am besten nach 16 Uhr besuchen (keine lange Warteschlange und somit weniger Besucher im sehr schönen Gebäude. Wir hatten zusätzlich den Flughafen-transfer mit Alilaguna. Der Ticket Umtausch am Flughafen (Nicht im Flughafen suchen,sondern bei Alilaguna direkt am Schalter am Anleger) hat reibungslos funktioniert.

Wir waren 4 Tage im Urlaub. Bei Anreise und Abreise konnten wir den Citytypass nicht nutzen, da wir mit dem Auto auf den Lido fuhren (Fähre). Hier war der Eintausch nicht möglich. Also erste Fahrt nach Venedig musste gezahlt werden. Umtausch dort Problemlos.

Eine gute Kombination, um die Stadt zu erkunden. Einige Orte waren so schön, dass 48Std sehr knapp sind. Die Organisation der Tickets ist total simpel. Bestellen 1min und abholen nochmal 1min - keine Wartezeit und noch gute Tipps dazu (Abholung S. Marco)

Kein Anstehen. Keine langen Wartezeiten. Man kann sich auf das konzentrieren, was man machen möchte und in der gewonnenen Zeit entspannt einen kühlen Drink genießen gehen.

Der City Pass ist genial, kein Anstehen am Museum, keine ständige Bezahlung für Wassertaxi und vieles mehr. Echt Geld und Zeit gespart. Klare Empfehlung.