Erlebnisse in

Vatnajökull-Nationalpark

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Top-Sehenswürdigkeiten in Vatnajökull-Nationalpark

Häufig gestellte Fragen zu Vatnajökull-Nationalpark

Was muss man in Vatnajökull-Nationalpark unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Vatnajökull-Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vatnajökull-Nationalpark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vatnajökull-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2 529 Bewertungen

Die Gletscherwanderung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben einiges gelernt und die Aussicht war Atemberaubend. Bei der Ausrüstung wurde jedem erklärt und auch geholfen diese an- und auch wieder auszuziehen. Ich würde die Gletscherwanderung definitiv weiter empfehlen. Jedoch denke ich nicht, dass es schon für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und musste sich schon viel Mühe geben um hinterher zu kommen. Dennoch hat es ihr viel Spaß gemacht und es wurde immer auf uns gewartet.

Sehr gute Erfahrung, um den Gletscher ein wenig kennenzulernen. Insgesamt etwa 3 Stunden. Wir verlassen den Gletscherparkplatz, vor dem Strand der Diamanten, mit einem großen 4x4 in einer Fahrt von etwa 15 Minuten. Dann gingen wir ca. 20-25 Minuten durch den Schnee bis wir die blaue Eishöhle erreichten, wo wir ca. 45 Minuten verbrachten, wo er Dinge über den Gletscher erklärte und wir Fotos machten.

Es war ein einzigartiges Erlebnis! Die Route, der Gletscher, die Eishöhlen und vor allem unser Guide Gustavo (allerdings ohne das ganze Team zu vergessen) waren unglaublich. Wir würden die Route auf jeden Fall wiederholen und können sie uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Very great experience! We had a very exciting tour to the ice cave. Our guide Fannar made it a special experience and explained us everything in detail. We can completely recommend doing the tour with Fannar!

The tour was impressive. Pascal was a good and funny guide!