Ürgüp

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ürgüp

Sightseeing in Ürgüp

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ürgüp entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ürgüp: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 752 Bewertungen

Insgesamt eine gute Tour für Leute mit wenig Interesse an Historie und mehr Interesse an einer Unternehmung als Gruppe. Ich hätte mir mehr Geschichtliche Tiefe gewünscht, die Tiefe grenzte an den ersten Abschnitt eines Wikipedia Artikels. Die besuchten Orte waren allesamt sehr schön das Schloss Uçhisar war allerdings nicht dabei was ich als sehr schade empfand. Da muss man dann eben allein hin. Beim Mittagessen darf dann zwischen Fisch, Köfte, klein gehacktes Rindfleisch und Hähnchengeschnetzeltes entscheiden. Der Fisch war besonders lecker.

Wunderschön. Das muss man einfach life erlebt haben...!

Spontan und kurzfristig gebucht (18h vorher) hat alles wunderbar geklappt :Abholung am Hotel (hatte aber vorher bei der angegebenen Telefonnummer des Veranstalters angerufen und bekam eine andere Abholzeit als auf der Website angegeben), Frühstück, Transport zu den Ballons und ein wunderschöner 1 stündiger Ballonflug, anschließend Sekt und Rücktransport zum Hotel... Alles gut organisiert, Superstimmung

Die Tour war sehr gut, jedoch war das Mittagessen im Restaurant nicht besonders gut und vor allem mussten alle zusammen drinnen sitzen, obwohl es draussen genügend frei Tische gab. Nach uns kam eine Reisegruppe mit über 40 Leuten die mussten auch drinnen essen. Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen.

Es war für uns ein einzigartiges Erlebnis das fahren in den Sonnenaufg

Es war für uns ein einzigartiges Erlebnis die Fahrt mit dem Heiß luftballon. Pünktliche Abholung an unserer Unterkunft. Noch kleines Frühstück und dabeisein als der Ballon aufgeblasen wurde. Die Fahrt war einzigartig. Danach noch Sekt Taufe mit Urkundenverteilung und gutes Zurückbringen zu unserem Hotel.

Das war eine sehr angenehme Tour, unser Guide Mihat hat uns mit viel Info vollgestopft, er hat viele Fragen beantworten können. Mir Persönlich hat Derinkuyu ( Underground City ) sehr gefallen.