Topkapi-Palast
City Cards

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Topkapi-Palast

Möchten Sie alle Aktivitäten in Topkapi-Palast entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Topkapi-Palast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 121 Bewertungen

der 3-Tagespass ist sehr umfangreich, kaum zu schaffen!

Es wäre günstiger, die Auswahlmöglichkeiten aufzusplitten. Z.B. in 2 unterschiedliche Pässe. Aber der Preis ist trotzdem gut. Man hat eben die Qual der Wahl. Und der Service vor Ort war ausgezeichnet. Die technische Ausstattung des Internetanschluss es ist etwas überholt, aber die Organisation der Lieferung über UPS klappt gut. Die Aktivitäten waren, was die Besichtigungen betraf gut, unter Berücksichtigung der oben zur Angebotsfülle genannte Hinweise wäre die Wahl zwischen eigenen Touren und als Ersatz einer geführten Tour empfehlenswert.

in's Hotel, Karte nehmen und los! Läuft alles selbsterklärend, Karten für den ÖPNV sind selbsterklärend und super einfach anzuwenden. Die geführte Tour mit dem guide ist informativ und unterhaltsam. Allerdings fand ich Hagia Sofia zu kurz, da hätte ich gern mehr Zeit gehabt,zumal man ja mit dem Museumpass nur einmal rein darf, und nach der Hagia kommt ja die Basilica Cystern, die auch sehr sehenswert ist

Tolles Paket für einen unbeschwerten Urlaub in Instanbul

Museums Ticket - kein Anstellen an den Kassen - perfekt Istanbul Kart - gültig auf allen Verkehrsmitteln inkl. Fähren und Seilbahnen Tanzende Derwische - gute Vorstellung, eindrucksvoll Bosporus Schifffahrt - großes Schiff, interessante Runde entlang der beiden Küstenlinien

hat alles gut geklappt, pünktliche Lieferung

Wäre ganz gut ,wenn man etwas mehr auf die Handhabung des mobilen Internets eingehen würde. Es kann ja nicht jeder englisch. Ebenfalls wäre es empfehlenswert darauf hinzuweisen das bei den Eintrittskarten noch Unkosten auf einen zukommen.

Im großen und ganzen waren die Veranstaltungstickets verwendungsfähig.

Jeder Besucher sollte vor dem Kauf sich genau überlegen. ob das angebotene Ticketpacket seinem Interesse entspricht. Eine variable Lösung der Veranstaltungen würde ich begrüßen.