Tiber

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Tiber: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4 609 Bewertungen

Wir können es nicht mit der Zeit vor Coronavirus vergleichen aber Dank Coronavirus hatten wir überhaupt keine Wartezeiten. Im Petersdom zu stehen mit weniger als fünfzig Leuten war unbeschreiblich. Auch die Auffahrt zur Kuppel. Vom Kassenschalter direkt in den Aufzug. Wer die Bilder aus der normalen Zeit mit den unendlichen Warteschlangen kennt,kann sich das gar nicht vorstellen. Die Tour ist super organisiert. Der Treffpunkt war einfach zu finden. in unserer Gruppe waren nur 7 Personen. Luigi war ein sehr netter und gut informierter Guide, der auf alle Fragen Antworten und Erklärungen parat hatte. Seine Führung war sehr informativ und man bekam sehr viele historische Information. Vielen Dank Luigi

War eine sehr interessante Tour. Chiara unser Guide war pünktlich vor Ort und hat eine tolle Führung gemacht. Sie hat sich auf unser Tempo eingestellt und immer wieder eine kleine Fotopause gemacht. Sie hat super deutsch gesprochen, man konnte sie sehr gut verstehen und sie ist immer auf unsere Fragen eingegangen. Hat uns sehr gut gefallen.

Die Tour war erstklassig und das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir haben pünktlich abgelegt und die Hygienemaßnahmen waren sehr gut. Die Sicht auf Rom ist zwar durch den tief liegenden Tiber eingeschränkt, aber dennoch phänomenal. Vom Essen darf man nicht zuviel erwarten, aber die Snacks sind lecker serviert worden.

Wir waren restlos begeistert. Jede kulinarische Spezialität war exzellent. Wir kannten Trastevere bisher noch nicht und haben einen tollen Einblick in die reiche Geschichte dieses quirligem Stadtteils Roms bekommen. Vielen Dank Mattia!!

Die Führung war sehr interessant und informativ. Sehr empfehlenswert für jeden, der das erste Mal den Vatikan besucht. Unser Guide Luigi war sehr freundlich, organisiert und vor allem kompetent. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.