The World Dubai


The World Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 17 453 Bewertungen

Ein supertolles Erlebnis. Zum ersten mal mit einem Hubschrauber geflogen, war total entspannend. Der Pilot war super, hat auch einiges erklärt. Die Route war super über gut 22 Minuten. Zu Downtown, über The World, zum Atlantis -The Palm, über die Palmeninsel und den Dubai Creek. Leider sah man aufgrund der schlechten Sicht nicht so viel, aber dafür kann ja der Veranstalter nichts. Mit dem Taxi kommt man am besten hin. Dann wird man nach kurzer Wartezeit bei der Wache der Police Academy, abgeholt und zu HeliDubai gebracht, wo die Sicherheitseinweisung usw. erfolgt. Während des ganzen Aufenthalts ist natürlich Maskenpflicht.

War ein Erlebnis. Draußen Warm und innen Kalt. Es war aber nicht so Kalt wie es einige beschrieben haben!!! Personal war sehr freundlich. In den Eiskunstwerken steckt eine Menge Liebe und Arbeit drin . Zu unserem Zeitpunkt war es sehr leer durch die CORONA Krise. Die ganze Eislounge für 2 Personen. Der Kakao war sehr gut. Würden wir weiterempfehlen. Trainer war ja kein da, deshalb kann man die Frage nicht beantworten.

Der Ablauf des Fluges inkl. Abholung am bzw. Rücktransfer zum Hotel funktionierte einwandfrei. Nach Buchung mussten wir uns nur an den beschriebenen Ablauf halten und konnten den Flug genießen. Sogar der Fahrer unseres Transfer-Fahrzeuges fungierte bei der Fahrt als kleiner Reiseführer. Sehr professionell organisiert und durchgeführt. Die Buchung und Abwicklung verlief ohne Probleme.

Der Guide war sehr gut. Hat viel erklärt. Allerdings wurde die deutsche Tour ohne Benachrichtigung auf eine englischsprachige gewechselt. Da hätte ich eine Vorinformation gewünscht, denn ich hätte auch dem Englischen nicht mächtig sein können.

Es war eine mega Erfahrung und das Team um das Event herum ist sehr erfahren sowie hilfsbereit denn sie wissen was sie tun hier ist der Kunde nicht nur Kunde sondern als Gast Willkommen...