The Lost Chambers Aquarium

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in The Lost Chambers Aquarium

Möchten Sie alle Aktivitäten in The Lost Chambers Aquarium entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

The Lost Chambers Aquarium: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2 169 Bewertungen

Sehr schöner, gepflegter und weitläufiger Wasserpark. Man hat auch Zugang zu einem Strandabschnitt. Dieser ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung. Aufgrund von Corona durfte der Park nur zu 50% ausgelastet werden (Besucheranzahl). Leider war bei unserem Besuch auch ca. die Hälfte des Wasserpark für Renovierungszwecke geschossen. Das wurde uns am Eingang zwar mitgeteilt, aber da hatten wir bereits den Voucher.

WOW,WOW und nochmal WOW. Das muss man einfach erleben. Das Aquarium hat uns sehr gefallen. Im Aquaventura waren einige Rutschen geschlossen aber das hat uns nicht gestört. Wir haben den Aufenthalt total genossen.

Hat super viel Spaß gemacht. So gut wie keine Wartezeiten an den jeweiligen Attraktionen zur Zeit. Sehr freundliches Personal.

Es war super. Es gibt Aktivitäten für groß und klein. Sicherlich ein must-do wenn man in Dubai ist.

Durch Corona 50% leerer, von 10-11 Uhr alle Rutschen frei. Tolle Konzeption des Parks.