Datum wählen

STRAAT Museum

STRAAT Museum: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Amsterdam: Ticket für Streetart Museum STRAAT

1. Amsterdam: Ticket für Streetart Museum STRAAT

Lass dich verzaubern von der Kreativität des größten Straßenkunst-Museums der Welt. Bewundere eine Sammlung von mehr als 150 Kunstwerken von über 130 Künstlern, die die Vielfalt von Stilen, Techniken, Motiven, Inhalten und Orten der Straßenkunst widerspiegeln. Sieh die Arbeiten von aufstrebenden Talenten und bereits bekannten Künstlern, die alle in der Streetart-Szene aktiv sind oder waren. Erfreu dich an der Besonderheit einer Sammlung, deren Werke an Ort und Stelle entstanden sind. Spüre den Puls der Streetart-Szene in einem Museum, in dem ständig neue Kunstwerke entstehen. Entdecke die STRAAT-Galerie, in der atemberaubende Einzel- und Gruppenausstellungen die Geschichte und Zukunft der zeitgenössischen urbanen Kunst präsentieren. Links von der Haupthalle versucht die STRAAT-Galerie, die Vielfalt und Bandbreite der Kultur zu verdeutlichen, indem sie die urbane Streetart-Bewegung auf der ganzen Welt in den Vordergrund stellt. Schlendere durch die Galerien, bestaune beeindruckende Kunstwerke und genieße den atemberaubenden Blick auf die Kunstwerke von der Panoramaterrasse des Museums. Das Café ist ein toller Ort, um Getränke und Snacks zu genießen. Wenn du Lust hast, genieße einen Museumsbesuch bei Nacht, wenn die Kunstwerke von erstklassigen Lichttechnikern magisch beleuchtet werden. Bestaune die Wechselwirkungen zwischen den Illuminationen und den Kunstwerken.

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in STRAAT Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in STRAAT Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

STRAAT Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 139 Bewertungen

Wir fanden es super toll, hat uns echt begeistert! Die Halle ist riesig und es gibt soviele schöne Bilder! Am besten war natürlich das ein Künstler live vorort war und gerade ein Bild endstand! Die Getränke an der Bar dort sind natürlich super teuer, aber das hatten wir uns eh schon erwartet! Wir können es nur empfehlen, es ist aufjedenfall einen Besuch wert!

Ein tolles Museum in einer alten Bootshalle, sehr schön gemacht. Und hat es sehr gut gefallen, viele Bilder in riesigen Formaten und diese wirken auch sehr gut auf einen. Gerne wieder da es einfach ein schöner Trip war mit Fährenfahrt die kostenlos war.

Sehr interessant und wahnsinnig schöne Bilder. Ein modernes Museum, in dem es nicht langweilig wird. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Eintritt lohnt sich.

Echt ein Geheimtipp. Im Hipster und Kunstviertel von Amsterdam ist es wie in einer anderen Welt. Das muss man gesehen haben. :)

Ich mochte es, weil es eine andere Art von Kunst ist