Sorrent
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sorrent

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sorrent entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sorrent: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2 821 Bewertungen

Mirko und Cäsare, die beiden Reisebegleiter, waren kompetent, professionell und freundlich. Die Tour ist auf die Minute durchgetaktet und hat einen etwaigen Verkehrsstau nicht eingeplant - was aber immer der Fall ist. Damit geht Besichtigungszeit verloren, obwohl die Reisebegleiter von sich aus eh die Zeitschiene etwas verlängern. Sorrent könnte man sich ersparen und dafür mehr Zeit in Positano verbringen und/oder mit dem Schiff die Amalfiküste entlang fahren. Das Gesamtbild der Amalfiküste erhält man nur durch die Kombination von Auto und Schiff. Ein Stadtplan in handlicher Form von Positano wäre nützlich, so das man in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit sich unbeschwert durch das enge Gassengewirr bewegen kann. Nicht jede mag Google Maps.

Toller Ausflug. Teresa ist eine super Reiseführerin - Pasquale ein top Fahrer ;-). 1 Stunde jeweils in Positano und Sorrento, Amalfi je nachdem ob man die Boots Tour (ca. 40 min war auf jedenfall ganz schön :)) macht oder nicht. Allgemein super um viele Orte zu besichtigen aber definitiv zu wenig Zeit vor Ort - aber das sollte einem vorher bewusst sein. Essen inklusive sehr einfach aber voll ok.

Schöne Tour, kurz, aber intensiv, Mariangela ausgezeichneter Führer, klar in Erklärungen und sehr hilfsbereit.Giovanni ausgezeichneter Fahrer auf den kurvenreichen Straßen der Küste. Ich empfehle für einen kurzen, aber aussagekräftigen Blick auf die wunderschöne Amalfiküste

Es war eine sehr empfehlenswerte Tour. Alles was gut organisiert, die Guides waren sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab einige schöne Fotostopps und man hatte ausreichend Zeit. Wir waren sehr zufrieden.

Alexandra und Remigo haben die Reise sehr unterhaltsam begleitet. Immer wieder