Sorrent
Höhlen-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sorrent

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sorrent entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sorrent: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 339 Bewertungen

Die Buchung der Tour hat sich total gelohnt, da man einmal um die Insel herumfährt und damit mehr von der Insel sieht, als wenn man mit der Fähre übersetzt. Wir waren zu sechst, was sehr angenehm war und die beiden Guides haben uns jede Menge schöner Plätze gezeigt. Außerdem konnten wir 2x schnorcheln und sind in eine Grotte geschwommen. Capri-Stadt ist ganz nett zum Bummeln. Hier hatten wir auch ca 3,5 Stunden Zeit. Zum Abschluss gab es noch Prosecco und dann ging es zurück nach Sorrent. Absolut empfehlenswert!!!

Ich bot an, bei meinem Schwager und meiner Schwester zu bleiben, um ihn zu bitten, ihn zu heiraten. Sie liebten es. Von der Abholung bis zum Ende des Ausflugs. Alles hat sehr gut geklappt und die Snacks für das Essen waren nach ihrem Feedback reichlich. Ebenso Getränke an Bord. Ein Geschenk, das ich nicht bereue, ihnen gegeben zu haben und das ich mir selbst überlege.

Ausflug nach Capri mit der Möglichkeit, die Insel zu umrunden, mit Stopps an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Stapel sind wunderbar, schade für die blaue Grotte, die nicht zugänglich ist, aber dort gibt es eine Lotterie. Einwandfreie Organisation und wichtige Informationen auch vor Ort. Ich empfehle sehr!

Nette Gruppe, Kommandant Nello wirklich makellos! Vielen Dank auch an Francesca für ihre Professionalität und Höflichkeit! Zum Wiederholen!

Toller Tagesausflug mit einer sehr netten und hilfsbereiten Crew. Immer wieder gerne