Erlebnisse in

Snæfellsnes

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Snæfellsnes

Was muss man in Snæfellsnes unbedingt gesehen haben?

Was sind die Top-Aktivitäten in Snæfellsnes?

Was kann man in Snæfellsnes unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Snæfellsnes werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Snæfellsnes

Sightseeing in Snæfellsnes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Snæfellsnes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Snæfellsnes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1 450 Bewertungen

Ich habe die Tour bereits im Sommer gemacht und selbst jetzt im Winter ist es eine völlig andere gewesen. Wir hatten Riesen Glück mit dem Wetter und die Kulisse war einfach ein Traum! Unser Guide hatte über die Gegend sehr viel zu erzählen, hat uns an jeder Station extra geführt und war als Fotograf ebenso wunderbar geeignet. Alles in allem eine lange, aber wunderschöne Tour die unbedingt gemacht werden MUSS wenn man Island besucht.

Wir hatten, trotz mittelmäßigem Wetter, einen ganz tollen Tag mit einem sehr netten und unterhaltsamen Guide. Es war eine kleine Gruppe mit 9 Personen was das erlebte noch angenehmer machte. Das Restaurant in dem wir das Mittagessen gegessen haben war von unserem Guide ebenfalls sehr gut gewählt. Diese Tour hat uns Orte gezeigt die nicht von Touristen überlaufen waren.

Ein fantastischer Tag! Wunderschöne Landschaften und ein exzellenter Guide, Howser, der seinen Beruf mindestens genauso liebt, wie seine vielen Hobbys( u.a. Ornithologie). Dadurch hat man auf dieser doch recht langen Tour sehr viel Information erhalten. Zwischendurch gab es viele Geschichten von Land, Leuten, Trollen und Wikingern! Absolut top!

Ein toller Tag in einer kleinen Gruppe, mit einem tollen Guide, der uns viele Anekdoten über das Land und seine Kultur erzählt hat. Wir sahen erhabene Landschaften ohne Touristen außer uns! Danke Howser :)

Tough weather conditions on that day but it was absolutely worth it. Guide was a 10/10