Sixtinische Kapelle
City Cards

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Sixtinische Kapelle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sixtinische Kapelle entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sixtinische Kapelle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 2 023 Bewertungen

Vaticano, Sixtina, S. Pietro, Foro Romano: beeindruckend

1. Highlights von Rom, All access: Dieser Titel ist irreführend, denn Rom hat wesentlich mehr Highlights zu bieten, darum war ich letztlich enttäuscht, dass das Ticket lediglich für Vaticano, Sixtina, S. Pietro und Foro Romano gültig war. 2. obwohl einem die langen Warteschlangen vor der Ticketeria erspart bleiben, ist man nicht davor gefeit, nach dem Securitycheck in einer unglaublichen Masse Menschen wie die Lemminge durchgeschleust zu werden. Das liegt wohl nicht im Entscheidungsbereich von GyG, aber v. a im Vatikan wäre eine Besucher-Kontingentierung wohl hilfreich (... oder wenigstens eine bessere Lüftung)

Die Karten sind schon praktisch. Busfahren mit Hopp-on Hopp-of und Linienbus kein Problem. Haltestellen für Omnia-Busse leider nicht ausgeschildert. Das Organisieren der Einlasszeiten für die Sehenswürdigkeiten und die Angabe der Treffpunkte sind gar nicht gut organisiert. Wo man sich an welche Schlange anstellen musste - skip the line - war nicht zu erkennen. Da es doch mehrere Romkarten-Anbieter gibt, sollte hier viellleicht mehr auf Erkennbartkeit Wert gelegt werden.

Es ist sehr gut gewesen, die Tickets vorab zu kaufen. Die Abholung ging schnell. Muss am Petersplatz abgeholt werden. Der Hop on/ off Bus fährt leider nicht so oft. Das mussten wir auch mal 30 Minuten warten. Doof, wenn dann andere Gesellschaften 5 Busse in der Zeit haben. Fazit: trotzdem empfehlenswert, weil die meisten Sachen eh zu Fuß leichter zu erreichen sind.

Wir waren positiv überrascht, dass alles super geklappt hat. Wir haben viel umsonst sehen können und da der Nahverkehr in Rom sehr vielfältig ist, kommt man in kurzer Zeit überall hin. Für uns hat sich das Ticket gelohnt.

Es hat alles super geklappt. Wir konnten vom ersten Karten abholen an, an jeder Warteschlange vorbei gehen. Bahnticket ist auch toll. Ich kann diese beiden Karten nur jedem empfehlen. Es war ein Riesen Zeitersparnis.