Erlebnisse in

Simon's Town

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Top-Sehenswürdigkeiten in Simon's Town

Häufig gestellte Fragen zu Simon's Town

Was muss man in Simon's Town unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Simon's Town

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Simon's Town

Was kann man in Simon's Town unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Simon's Town werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Simon's Town

Sightseeing in Simon's Town

Möchten Sie alle Aktivitäten in Simon's Town entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Simon's Town: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1 970 Bewertungen

Die Reise war cool. Zuerst wurde es storniert, weil ich nur die eine Person war, aber zum Glück haben es auch zwei Personen gebucht. Wir waren also nur zu dritt. Wir hatten eine sehr schöne Reise mit tollem Guide. Alles wurde professionell vorbereitet. Ich genoss sehr schöne Ausblicke auf Clifton Beach, die Bootsfahrt, die Robben, das Kap der Guten Hoffnung und Boulder's Beach. Außerdem war es sehr komfortabel, einen Mercedes C250 zu fahren.

Die Tour ist wirklich klasse! Mein besonderes Highlight war Cape Point, der Blick von oben war einfach traumhaft! Das Fischrestaurant am Boulders Beach ist ein absolutes Muss - von Fisch, über Burger, bis Pasta - super lecker! Kleines Manko: Unser Guide war leider sehr redebedürftig, sodass meine Freundin und ich nach einer Gewissen Zeit genervt waren.

Ich kann die Tour wirklich jedem empfehlen, der auch wenig Zeit hat um die Stadt zu erkunden. Alle wichtigen und interessanten Orte wurden gezeigt. Die Abholung und die Führung waren on top und der Guide war super freundlich. Jede Sekunde lohnenswert !!!!!!

Der Guide war echt super,hat uns alles erklärt über Kapstadt und Region.Der Guide war sehr aufmerksam und freundlich.Es war nicht eine Minute langweilig.Eine beeindruckende Tour gewesen

Super interessanter Ganztags-Ausflug mit nettem Guide, der unglaublich viele Informationen über Südafrika, Kapstadt und die Kap-Region an uns weitergab.