Simon's Town

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Simon's Town

Top-Sehenswürdigkeiten in Simon's Town

Sightseeing in Simon's Town

Möchten Sie alle Aktivitäten in Simon's Town entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Simon's Town: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1 926 Bewertungen

Leider hat die Abholung am Hotel nicht geklappt, nach intensiven Telefonieren, Informationsaustausch über Whatsapp mit Getyourguide und Hilfe durch die Hotelleitung gelang es uns nach mehr als 2 Stunden warten in der Hotel Lobby einen Verantwortlichen ausfindig zu machen und unseren Transport zur Gruppe sicherzustellen. Dem Guide vor Ort trifft keine Schuld, da er von der Zentrale 3 verschiedene Hotels für unsere Abholung erhalten hatte (leider war unser Hotel nicht dabei) und ebenfalls versucht hatte uns zu finden. Nach der erfolgreichen Zusammenführung haben wir einen wunderschönen Tag verbracht, der Guide war sehr bemüht uns und den anderen Teilnehmern alle Wünsche zu erfüllen und die besten Fotomotive zu finden.

Alles war sehr gut organisiert, allerdings bekommen wir eine E-Mail gesagt dass dir dein Abholservice zwischen sieben und 8:00 Uhr ist für dieses Hotel gehen, der Abholservice von 8:50 Uhr bis 9:00 Uhr. Deshalb mussten wir leider fast 2 Stunden bis auf den auf den Fahrer warten, wofür diese aber nichts kann ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Durchführung des gesamten ausschließlich an einzelnen Punkten hätte man sich durch aus noch ein bisschen mehr Zeit genommen, dafür wollen wir das Programm zu Anfang, letztendlich sind wir sehr zufrieden

Wir hatten einen tollen Tag in einer Kleingruppe von 10 Leuten. Wir haben ausreichend lange Pausen gemacht und sind ohne Stress an allen Sehenswürdigkeiten gewesen: Cape Point, Boulders Beach, Seal Island. Armand war ein toller Reiseleiter, hat uns unglaublich viel über die Region erzählt und war für alle Fragen. Dieser Tag war ein Highlight unserer Kapstadt-Reise!

War alles super organisiert und der Guide war super kompetent. Hat uns gut informiert, unterhalten und zum Lachen gebracht. Die Tour ist sehr zu empfehlen, leider ist aufgrund des Wetters die Seilbahn ausgefallen. Die haben wir aber auf eigene Faust am nächsten Tag besucht.

Die Tour fand in einer kleinen Gruppe statt, pünktliche Abholung , der sehr zuvorkommende und äußerst gut informierte Guide Albert hat den Ausflug zu einem sehr schönen und interessanten Erlebnis gemacht. Jederzeit zu empfehlen!