Seilbahn von Istanbul

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Seilbahn von Istanbul: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 773 Bewertungen

Sehr interessante Tour in kleiner Gruppe, die wir nach Aufsuchen der Haupt-Sehenswürdigkeiten im Zentrum gemacht haben. Wir hatten den ganzen Tag die gleiche Tourguidin und waren eine eher kleine Gruppe, was mehr Luft und Zeit für Fragen lässt. Die Auswahl der Sehenswürdigkeiten war für uns gut, vor allem zur absolut sehenswerten Chora-Kirche wäre man vermutlich nicht alleine gefahren. Die Bootstour auf dem Bosporus war super, wobei wir allerdings richtig tolles Wetter hatten. Zum Mittagessen gab es Köfte, die ich persönlich eher mittel fand, aber das war ja eher Nebensache auf der Tour. Insgesamt empfehlenswert!

An sich sehr schöne Tour, sowohl die blaue als auch die rote Route, man sieht im Wesentlichen alle Sehenswürdigkeiten. Nur der Audio-Guide ist sehr verbesserungswürsig: man hatte das Gefühl, es wurde ständig links und rechts verwechselt, es wurden z.B. Gebäude benannt die schlicht nicht da standen und man wusste nie, wo man jetzt wirklich hingucken sollte und der Audio-Guide war schlicht nicht mit der abgefahrenen Strecke konform. Zudem fehlten leider jegliche Infos zur Stadt an sich wie beispielsweise historische Daten oder generell ein paar nützliche und interessante Infos.

am besten das ticket ausdrucken, sie haben fast keine geräte um QR codes zu scannen. wir wurden zwar beim taksim platz in den bus gelassen, mussten aber bei der haltestelle sultanahmet den mobilen voucher als quittung ausdrucken lassen. ansonsten gut, aber teuer. man braucht recht lange um eine sehenswürdigkeit zu sehen (überall sehr viele leute, anstehen..)

It was an amazing tour with a lot of information about the history of the lovely city Istanbul + an breath taking view from the pierre loti hill. We were picked up timely at our hotel and the tour was very good organized. Our guide and the driver were very friendly. I can recommend this to everyone!

Tülay war sehr nett und offen, hat viel erzählt und da ich bis zum Mittag nur die einzige war hat sie für mich viel Zeit genommen und auch später erzählte sie mir zusätzlich vieles auf dem Bootstour. Es war wie eine private Tour. Sehr zu empfehlen. Und der Busfahrer war auch sehr nett. Danke.