Salzburg
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Salzburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Salzburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Salzburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 746 Bewertungen

Die Ideen und die Fragen haben mir gut gefallen. Nur dass man nicht mehrmals versuchen kann, die richtige Antwort einzugeben und sogleich gleich zur nächsten Frage gesprungen wird, hat uns gestört. Ich habe mit einer Schülergruppe teilgenommen. Da finde ich es nicht gut, dass man zum Hotel Sacher gelotst wird und auch noch zu einer Pause aufgefordert wird. Eine Pause im Sacher ist für Schüler*innen zu teuer.

Die Salzwelten bieten ein sehr abwechslungsreiches Programm, das auch für Kinder bestens geeignet ist. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Beim Buchen sollte man jedoch darauf achten, dass man eine bestimmte Uhrzeit festlegt, da es ansonsten zu sehr langen Wartezeiten kommen kann. Für mich als Einzelperson war dies allerdings kein Problem.

Wie erwartet war die Tour von GetYourGuide wieder toll. Wir hatten als Guide June, eine Japanerin in Salzburg. Sie hat die Tour für alle verständlich und super gestaltet. Wir waren schon zweimal in Salzburg, ohne Stadtführung. Trotzdem haben wir noch einige neue Dinge über die Stadt erfahren.

Sehr empfehlenswert! Die Info's zur Stadt und zur Salzach sind sehr interessant und die Fahrt dauert nicht allzu lang. Man sieht Salzburg aus einem anderen Winkel. Trotz Corona ein sehr gutes Gefühl und alles perfekt organisiert am Boot.

Die Stadt Rundfahrt mit unserem Guide Leo war absolut klasse! Mit viel Wissen, Witz und Charme war es sehr kurzweilig! Leider war die Bootsfahrt im Anschluss im Vergleich absolut langweilig und fast überflüssig...