Sahl Hasheesh

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sahl Hasheesh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sahl Hasheesh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sahl Hasheesh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 50 Bewertungen

Ein Rundum fabelhafter Tag. Nach der Buchung lief der Kontakt über Whatsapp bzw wurden wir auch angerufen. Alles lief wie besprochen. Der Transfer vom Hotel zum Boot war auf die Minute genau da. Am Boot angekommen ging es gut organisiert und entspannt weiter. Es wird sich bei jeder Aktivität für jeden einzelnen genug Zeit genommen. Durchgehend Getränke und immer wieder zwischen drin leckere frisch gemachte Säfte. Mittags das Essen war vielseitig und lecker. Selbst als erfahrener Taucher kam ich bei dem Ausflug auch da auf meine kosten. Dieser Trip kann alles war er verspricht. Grüße ans tolle Team an Board

Es war ein wundervoll geplanter Tag! Genau richtig, ohne Stress und ohne Hektik. Jeder kommt bei den Aktivitäten lange genug dran. Zeitlich ist genau alles so geplant, dass es nie langweilig wird. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und der Service ist perfekt. Super nette Menschen und vor allem Kiki ist ein Goldschatz. Sie ist der Ansprechpartner und den ganzen Tag für einen da. Super lieb und es war definitiv nicht das letzte Mal!

Ein aussergewöhnlich vielseitiger auf , in und unter See! Alles bestens organisiert und ohne Stress! Ideal für alle, die die Vielfalt der Seeaktivitäten Lieben ! Ein Must für alle Seeratten! Super Lunchbuffet

Einfach perfekt! Tolles Team, leckeres Essen! Alle sehr bemüht und zuvorkommend! Der Besitzer (gebürtiger Österreicher :p) war auch der Wahnsinn! Würde ich sofort wieder buchen :)

Super Kommunikation über whats ap.Sehr nette,aufgeschlossene Reiseleiter. Gerne wieder