Rom
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7 565 Bewertungen

Hatten eine Führung mir Claudi kurz, bevor Italien zum Risikogebiet erklärt wurde. Es war eine tolle Führung mit kleiner Gruppe. Claudi erzählt sehr lebendig die Geschichte. Auf jede Frage eine Antwort. Ihr Wissen ist schier unendlich. Hat uns viel Spaß gemacht, wenig Touristen, sehr viel Zeit um sich alles genau anschauen zu können. So macht Geschichte in Rom Spaß. Vielen Dank!!!

Wir waren nur zu Viert bei dieser Führung. Unser Guide hat alles sehr lebendig erzählt, hatte Kartenmaterial dabei, um Vieles detaillierter erklären zu können. Wir konnten viele Fragen stellen, die er ALLE perfekt beantworten konnte. Leider waren die Gefängnisräume, die wir schon bei unserer 1. Besichtigung nicht gesehen hatten, aufgrund von Corona geschlossen. Sehr schade1

Unsere Führung wurde von Crown Tour durchgeführt. Wir hatten das Glück, dass derzeit kaum Touristen in Rom sind, und so war unser Spaziergang durch das Forum Romanum und auf den Palatin sehr angenehm. Der Guide wusste uns die Geschichte Roms interessant und doch leicht verständlich näher zu bringen.

What a wonderful experience! Manuele was a wonderful guide and showed us a fun, interesting and intimate side of Rome. Especially in these times, he created a very special evening for us. The food was also very delicious and he had a great story to tell for each and every snack. Thank you!

Unsere Reiseleiterin Silvia hat uns die römische Geschichte ganz toll nahegebracht. Man könnte ihr stundenlang zuhören und ist in die damalige Zeit zurückversetzt. Eine Führung, die man unbedingt machen sollte.