Rom
Abseits der Touristenpfade

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1 677 Bewertungen

Das Spiel hat uns großen Spaß gemacht. wir waren voll im Robert langdon Fieber :) . perfekt um Rom zu entdecken und sich alles genaus anzuschauen. Allerdings ist zum letzten Hinweis zu erwähnen, ja ich will nichts verraten - jedoch die Einsicht sehr erschwert wird am petersplatz. ansonsten super und viell dank dafür.

Sehr interessante Tour mit einem Römer. Waren nur zu zweit (Nebensaison), deshalb sehr direkter Kontakt und viele tolle Erklärungen und Blicke hinter die Kulissen. Gabi, der Guide war sehr engagiert, es war lustig und hat richtig viel Spaß gemacht.

Tolles Spiel, kurzweilig, wie eine kleine Stadtführung die man nach eigenem Tempo gestalten kann. Die Rätsel sind nicht schwer so das man den Gang durch die Stadt auch genießen kann.

Hat super viel Spass gemacht, perfekt um Rom zu erkunden.. Nachteil :viiiiiel zu kurzweilig. Wir hätten noch ewig weiterspielen können. Bitte noch mehr Rätsel!

Lustige Möglichkeit die Stadt zu entdecken und einen Überblick zu bekommen. Das letzte Rätsel war allerdings seltsam. :) Hat Spass gemacht.