Ripley's Believe It or Not! Times Square
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs können Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel vorübergehend geschlossen sein. Aktuelle Informationen zu den Reisevorschriften des Staates New York im Zusammenhang mit COVID-19 finden Sie unter coronavirus.health.ny.gov
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Ripley's Believe It or Not! Times Square: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in New York

Alle 526 Tickets & Touren

Ripley's Believe It or Not! Times Square: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 953 Bewertungen

Zweigeteilte Erfahrungen: Die Attraktion und der Voucher sind top, der Support seitens get your guide absolut schlecht. Warum? Auf Nachfrage hin wo das Ticket nun getauscht wird gab es zwar eine klare Antwort, die Frage warum jedoch zwei verschiedene Adressen zwischen Web und App existieren war große Verwunderung. In New York angekommen also auf zum Tickettausch doch auch die Verwunderung auf Seiten des Anbieters war groß, denn von Seiten get your guides erhält man in der App bereits den digitalen Sightseeing Pass. Demnach ist kein Tausch notwendig! Der Einlass mit dem Voucher verlief problemlos, dennoch bin ich sehr erstaunt, dass dieser Anbieter seine eigenen Produkte kaum bis nicht zu kennen scheint. Eine weitere kleine Anmerkung: Als Dienstleister ist auch im WhatsApp Chat ein seriöser Auftritt wichtig. Hier gibt es noch deutliches Potenzial. Nichtsdestotrotz, der Voucher den man hier erhält ist der Sightseeing Pass und dieser ist absolut empfehlenswert.

New York City: Sightseeing-Tagespass Bewertet von

Ich hatte 2 Attraktionen gebucht und sie für den Hop-on-Hopp-off Bus und Top of the Rock eingesetzt. Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Bustouren von BIG BUS m.E. dem renommiertesten Anbieter, durchgeführt wurden. Durch die Verwendung für diese zwei Attraktionen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe gegenüber den regulären Tickets deutlich gespart.

Gut hat uns gefallen das alles außer Upgrades bezahlt waren. Leider hatte man nicht wie besprochen einen bevorzugten Eingang. Meist musste man erst gegen Vorlage ein Ticket eintauschen und dann in die normale Schlange. Also doppelt anstehen. Schneller wenn man ein Ticket vor Ort gekauft hatte!

Mit dem Pass ist es sehr einfach die Attraktionen zu besuchen. Bei manchen Sehenswürdigkeiten muss man den Pass gegen ein Ticket eintauschen, aber während unserer Reise, überhaupt kein Problem und keine große Wartezeiten. Das Empire State Building konnte man auch ohne Umtausch besuchen.

Der Pass war sofort verfügbar und hat super mit dem Smartphone funktioniert. Einziger Minuspunkt - kein Rücktransport inkl. wie direkt beim Anbieter. Da der Preisunterschied direkt zum Anbieter jedoch zum Buchungszeitpunkt bei knapp 70€ lag, somit waren wir hier besser dran. :-)

New York City: Sightseeing-Tagespass Bewertet von
Titelbild: Laslovarga, CC BY-SA 3.0