Riomaggiore

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Riomaggiore

Sightseeing in Riomaggiore

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riomaggiore entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riomaggiore: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 818 Bewertungen

Wir hatten die Tour mit Eliza gemacht die ein kompetenter Guide war und auf jeden unsere Wünsche eingegangen ist. Sie hat uns vom Cruise Hafen abgeholt. Wir gingen zu fuss durch La Spezia bis zum Bahnhof von wo wir mit dem Zug die verschiedenen Dörfer abfuhren. Das Verhältnis von geführte Tour zu Freizeit war gut. Wir waren eine kleine Gruppe von vier Personen was sehr angenehm war. Die Tour war auf Englisch. Ich würde dieser Tour jedem empfehlen!

Sind von Rosella direkt am Cruise Terminal abgeholt worden. Auf dem Weg hat sie uns schon eine kleine Führung durch la spezia gegeben. Abschließend sind wir die geplanten Orte angefahren. Wir hatten pro Dorf ca. 1 Stunde. Im letzten und größten dann etwa 3-4 Stunden. Ich muss sagen es war ein super Ausflug und Rosella hat alles gegeben um den Tag perfekt zu machen.

Eine wirklich schöne Führung durch malerische Dörfer. Unser Guide, Eva, war super lieb und kompetent. Die Limoncino Verkostung ist aber eher etwas mau. Man bekommt je einen kleinen Schluck von zwei Sorten, dauert keine 10 Minuten. aber Preis Leistung wäre auch ohne die Verkostung in Ordnung.

Mrs. Stanislava machte einem sehr guten Job

Leider regnete es die meiste Zeit in Cinque Terre. Trotzdem der Tagesausflug lohnte sich. Auch das Mittagessen mit Weisswein tat gut bei regnerischem Wetter

Super Ausflug! Überall Zeit zur freien Verfügung. Dazugebuchtes Mittagessen sehr empfehlenswert. Schönes Lokal, sehr gutes Essen :)