Reykjavik Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Reykjavik

Alle Tagesausflüge in Reykjavik anzeigen
Alle 342 Tickets & Touren

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Eine Reise durch die unbekannte Natur Islands.

Der Ausflug "Goldener Zirkel" hat wunderbar funktioniert der Bus stand pünktlich am Port (3min bis zum Schiff). Wir hatten einen englischsprachigen Guide, unsere Englischkenntnisse sind sehr minimal, aber der Guide sprach sehr langsam und deutlich, so dass es auch für uns verständlich war. Zuerst ging es an die Spalte der europäischen und der amerikanischen Platte, dort hatten wir einen Stop von ca. 40 min. Später ging es weiter zum Geysir, dieses Naturwunder war sehr aufregend und es war ein Stop von ca. 1,5 h. Zum Schluss ging unsere Reise zum Gulfoss-Wasserfall, ca. 40 min Aufenthalt, dieser faszienierte mit seinem gewaltigen Auftreten. Man konnte entweder eine Treppe hinunter und bis ran, oder von einer Brücke den Wasserfall von oben bewundern. Danach ging es ca. 1 h zurück zum Schiff.

Ab Reykjavik: Tagestour Golden Circle Bewertet von Anonym, 06.08.2019

Tolle Tour! Superpreis! Kann ich nur empfehlen!

Tolle Tour wenn man nur einen Tag zur Verfügung hat (wie wir vom Kreuzfahrtschiff)! Ansonsten ist man natürlich zu kurz an den entsprechenden Hot Spots und würde gerne länger verweilen. Toller Tourguide, mit Herz dabei, sehr informativ, auskunftswillig und hilfsbereit! Im Vorweg haben sich Mitarbeiter per E-Mail erkundigt, mit welchem Schiff wir genau ankommen und auch zurück an Bord sein müssen, damit alles im Zeitplan klappt. Sehr professionell! Hat alles super geklappt. Einen Tag vorher hätten wir kostenlos upgraden können (um eine zusätzliche Aktivität), wenn wir die Mail gelesen und bestätigt hätten. Das war aber etwas knapp, zumal man auf See unbeständig Internet hat. Aber hat ja auch so alles geklappt.

Sehr schönes Schiff mit super nettem Personal und klasse Guide.

Leider war das Wetter zu schlecht und der Trip wurde am Tag der Buchung abgesagt. Es gab aber vom Anbieter rechtzeitig eine Info und der Ausflug wurde problemlos auf den nächsten Tag verschoben. Auf der Fahrt haben wir leider nur kurz zwei Zwergwaale sehen können. Aber so ist das halt mit der Natur. Der Guide war super nett und kompetent und hat die Zeit ist wie im Fuge vergangen. Der Veranstalter ist echt super. Da wir "nur" die beiden kleinen Waale gesehen haben und es zwischendurch stark geregnet hat, haben sie uns von sich aus angeboten, ein zweites mal kostenlos teilzunehmen. Dafür hat man drei Jahre Zeit. Wenn das also nicht in den Reiseplan passt, kann man das beim nächsten Mal machen.

Nicht alles gesehen, ....dafür Abenteuer-Tour

Die Tour hatte schlecht Vorzeichen: "Starker Wind, eigentlich eher Sturmböen". Gletscher und Vik haben wird nicht gesehen, da das Wetter zu gefährlich war. Zwei Wasserfälle haben wir gesehen. Und einen schwarzen Strand mit Orkanböen gegen drei Meter hohe Wellen. Super. Jedoch wurden die Sehenswürdigkeiten, die man nur sehen konnte, zeitlich so eng terminiert, dass man hetzen musste. Komisch, dass wir auch zwei Stunden früher zurück waren als geplant. Dafür den Sternabzug.

Hat alles wunderbar geklappt-sehr zu empfehlen

Wir wurden vom Cruise Terminal abgeholt und mit Audioguide im Bus versorgt. Die Stopps hätten ein bisschen länger sein können aber dann hätten wir wahrscheinlich die Tour so nicht geschafft. Alles in allem super! Eine wirklich empfehlenswerte Alternative zu den teuren Schiffsausflügen.