Erlebnisse in

Reykjanesskagi

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Top-Sehenswürdigkeiten in Reykjanesskagi

Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Reykjanesskagi

Was muss man in Reykjanesskagi unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Reykjanesskagi

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Reykjanesskagi

Sightseeing in Reykjanesskagi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Reykjanesskagi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Reykjanesskagi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1 350 Bewertungen

Trotz der Tatsache, dass der Vulkan nicht aktiv war (Lavastrom), führte uns der Guide zu der Stelle, an der die harte Lava noch rauchte und dem Krater zugewandt war. Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis! Es ist keine körperliche Vorbereitung erforderlich, der Kurs ist zugänglich, wenn Sie über ein Minimum an Ausdauerwiderstand verfügen. Der Führer war sehr nett und machte regelmäßig Pausen, um auf diejenigen zu warten, die langsam waren. Er war wohlwollend. Verteilung von Schokoladentafeln vor der wunderschönen Aussicht auf den Vulkan, um die Anstrengungen zu belohnen und Energie zu tanken, bevor Sie zurückkehren. Der Guide lieh uns Hosen oder K-Way für die weniger Ausgestatteten. Ein sehr schöner Moment!

Diese Reise war perfekt! Genau die richtige Länge, um wirklich einen tollen Blick auf den Vulkan und die Landschaft zu bekommen, aber nicht zu lang, um hungrig oder gelangweilt zu werden. Der Führer war wirklich gut - er hat uns viele Informationen gegeben, uns aber nicht überfordert. Er hielt ein gutes Tempo, half aber auch Leuten, die es schwerer hatten, mitzuhalten.

Unkomplizierte Buchung, pünktliche Abholung und super netter einheimischer Guide der viele Infos und Geschichten rund um die Region wusste. Und auch einige Tipps parat hatte.

Toller Ausflug leider keine aktive Lava gesehn allerdings trotzdem schön und vorallem unser Guide namens Hawk hat das alles super gemacht gerne wieder :)

Dank sikki haben es alle auf den berg geschafft sein motivation war ansteckend danke