Ravello

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ravello

Top-Sehenswürdigkeiten in Ravello

Sightseeing in Ravello

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ravello entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ravello: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2 421 Bewertungen

Wir würden pünktlich vom Hotel abgeholt und zum Schluss wieder hingebracht. Der Tag war wunderschön! Wir hatten die Möglichkeit vier kleine Städtchen zu besichtigen und schöne Bilder zu machen. In Amalfi hatten wir ungefähr 2 Stunden Aufenthalt. Wir hatten die Möglichkeit mit einem Boot mehrere Orte der Amalfiküste zu erkunden. Diese hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Im Anschluss hatten wir Freizeit in Amalfi. Diese Zeit kann man gut ausnutzen, um die Kleinstadt zu erkunden oder sich im Meer zu erfrischen. Dabei sollte man achten Wechselkleidung mitzunehmen. Danach gab es ein leckeres Essen inklusive. Wir hatten die Auswahl zwischen Spaghetti Pomedoro oder mit Muscheln. (Schmeckt beides lecker) Unser Guide Gianni hat auf dem Hinweg viele historische und kulturelle Dinge über die verschiedene Städtchen erzählt. Unser Busfahrer Mario hat uns sicher durch den schmalen Weg an der Amalfiküste gefahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wunderbar. Dieser Trip ist empfehlenswert!!!

Es war ein absolut gelungener Ausflug an die Amalfiküste in einer kleinen Gruppe. Unser Guide Federica hat uns im Bus bereits mit vielen interessanten Infos unterhalten, sodass die Fahrt sehr kurzweilig war. In Amalfi ist unbedingt die optionale Bootstour empfehlenswert! In jedem Ort gab es zunächst eine kleine walking tour mit Input (alles zweisprachig) und dann genügend freie Zeit, um alles noch selbst zu erkunden. Nur wenn man gerne auch an den Strand und schwimmen gehen möchte, ist die Zeit vielleicht etwas knapp. Insgesamt ist die Tour jedoch sehr zu empfehlen und sowohl Federica als auch der Busfahrer Giovanni waren großartig!

Die amalfi küste ist ein traum. Diese tour ist auch zeitlich gesehen sehr gut wenn man nur einen Tag Zeit hat. Wir hätten uns im nachhinein gewünscht mehr zeit in positano und amalfi zu haben und den letzten stop in revello nicht zu haben, wäre deutlich angenehmer und nicht so gehetzt. Die bootstour ist ok das essen würden wir nicht mehr dazu buchen da es dadurch in amalfi keine zeit zur Besichtigung mehr gibt und das street food dort mehr als gut ist.

Stunning trip to 3 gems out of the lovely cities along the Amalfi coast! Our tour guide Pasquale & driver Giovanni did an amazing job! Highly recommend this tour!!

Es lief perfekt, der Fahrer wartete bereits am Ausgang (Exit Point) und sofort ging es los. Absolut stressfrei.