Pula, Kroatien

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Pula, Kroatien

Top-Sehenswürdigkeiten in Pula, Kroatien

Häufig gestellte Fragen zu Pula, Kroatien

Was muss man in Pula, Kroatien unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Pula, Kroatien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pula, Kroatien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pula, Kroatien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1 178 Bewertungen

Zum Abschluss unseres Kroatien Urlaubes haben mein Partner und ich spontan eine Kajak Tour mitgemacht. Luca war ein super Tour Guide. Er sprach gutes und deutliches Englisch, hat uns viel über die Spots erzählt. Er war offen, nett und aufmerksam und die 3 Stunden gingen wie im Flug vorbei. Die Höhle fanden wir auch sehr schön! Im Preis mit inbegriffen waren auftriebswesten, die sind ein muss, wasserfeste Taschen, Wasser, Obst, ein neoprenanzug (optional für Frostbeulen), Schnorchel und Tauchbrillen. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis und ich würde es jedem empfehlen.

Super Tour mit dem Kajak. Die Guides haben wirklich einen tollen Job gemacht und die Tour mit viel Spaß und Freude gefüllt. Die Bilder mit der GoPro sind der Hammer. Wir waren voll und ganz zufrieden und würden die Tour immer wieder buchen (inklusive dem kalte Bier :P ). Einfach empfehlenswert.

Fantastisches Erlebnis und wunderbare Kayak-Fahrt inklusive Höhlen-Tour, der Möglichkeit zum Schnorcheln sowie Klippenspringen. Unser Guide Luka war sehr nett, umgänglich und entspannt, hat sich auch Zeit für alle Gruppenmitglieder genommen. Absolute Empfehlung für den Urlaub in Pula.

Ein sehr tolles Bauwerk, dass nicht nur von außen gigantisch aussieht, sondern auch innen eine gute Atmosphäre herbeiführt. Und interessant war auch die Geschichte dahinter.

Wir haben viele Delfine gesehen und das Essen war toll. Außerdem war die Reiseleiterin sehr unterhaltsam. Gerne wieder!