Puerto de la Cruz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Puerto de la Cruz

Puerto de la Cruz: Alle Touren & Aktivitäten

Puerto de la Cruz: Was andere Reisende berichten

Veranstaltung richtig gut - Weg schwer zu finden

Kommunikation im Vorfeld, Erinnerungen zur Veranstaltung, Bezahlung, Warten der Veranstalter am Eingang, Toilettengang, Erklärung der Anlage, Beispielhafte und audiovisuelle Darstellung von Messmethoden in der Anlage, Probieren der Nutzung von Sonnenteleskopen, Besichtigung und Erklärung eines Nachtteleskops und Verabschiedung - alles wunderbar - wenn da nicht die exakte Angabe des Treffpunktes fehlte, die auch von Navigationsgeräten im Auto gefunden wird - die Veranstalter sollten das einfach mal ausprobieren!

Teneriffa: Führung im Teide-Observatorium Bewertet von Volker, 11.01.2019

Super Tour zu den Sehenswürdigkeiten Teneriffas

Die Tour war Top, die Orga etwas holperig, da es zunächst zu wenig Plätze für alle Gäste gab. Aber das wurde rasch gelöst und dann war es super. Wir sind mit 5 Autos Kolonne gefahren und haben dabei sehr unterhaltsame und gut verständliche Infos zur Insel bekommen. Jeder Stop war super, nur Masca hätte länger sein können. Eine empfehlenswerte Tour für jeden, der Teneriffas "Innerstes" erkunden will. Auch als Gast, der ohne Familie oder Freunde kam, war es nicht einsam, sondern super.

Ab Puerto de la Cruz: VIP-Tour nach Teide und Masca Bewertet von Jasmin, 29.07.2018

Jesus- unser Trainer- war sehr nett, hat uns alles gezeigt und erklärt

Die Tour von 2h zeigte alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und natürlich den Strand. Man hat zum Urlaubsbeginn einen sehr angenehmen Überblick über Puerto de la Cruz bekommen. Segway-fahren ist sehr einfach und schnell erlernbar- für jede Altersklasse und auch für Frauen mit einer Rechts/Linksschwäche! Unser Trainer Jesus hat uns sicher und mit viel Spass durch die Stadt gebracht. Die Tour ist als Urlaubseinstieg wirklich zu empfehlen!!!

Puerto de la Cruz: 2-stündige Segway-Tour Bewertet von Christiane, 18.07.2019

Sehr schöne Tour durch die Altstadt von Puerto de la Cruz!

Wir hatten eine schöne Segway Tour durch die Altstadt von Puerto de la Cruz. Der Guide, Jesus, hat uns sicher und umsichtig durch die engen Gassen gelotst. Durch den Audio Guide haben wir einiges an Informationen bekommen. Die Fotos der Tour, von unserem Guide geschossen, wurden uns direkt per WhatsApp übermittelt, vielen Dank dafür!!!

Puerto de la Cruz: 2-stündige Segway-Tour Bewertet von Bianca, 23.07.2018

Ein Ausflug den man mal gemacht haben muss.

Teide bei Night ist ein einzigartiges Erlebnis und sehr zu empfehlen. Das Tapas Menü für 15 Euro muss man aber wirklich nicht wahrnehmen, es sei denn man ist scharf darauf zwei Flaschen Wein, eine Flasche Wasser und diverse Softdrinks in 10-20 Minuten hinter zu kippen, mehr Zeit hat man nämlich nicht für sein Mittagessen