Piazza del Popolo

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Piazza del Popolo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Piazza del Popolo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Piazza del Popolo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1 876 Bewertungen

Meine Freundin und ich haben Anfang Dezember die Illuminati Tour mitgemacht und waren absolut begeistert! Da wir nur zu zweit waren, hatten wir quasi eine Privatführung und sind zu den wichtigsten Orten per Taxi gefahren. Unser Guide hat sich gut auf uns anngepasst, da wir eher Fans vom Film statt vom Buch sind - für ihn kein Problem, denn er konnte auch an vielen Orten Unterschiede zwischen Film und Buch benennen. Hin und wieder durften wir dann auch als Langdon und Vittoria unser schauspielerisches Talent zum besten geben. Wir haben alle bekannten Orte aus dem Film besucht und sind dem Pfad der Erleuchtung durch Rom gefolgt, was uns wirklich großen Spaß gemacht hat. Wir können die Tour zu 100% weiterempfehlen! Man muss auch kein hardcore Fan sein, um gut mitzukommen. Abseits der Illuminati Informationen konnte uns unser Führer auch noch interessante Sachen zu Rom selber erzählen und am Ende konnten wir noch ein paar gute Restaurante Tipps abstauben. Absolut empfehlenswert!

Guide Melanie holte mich von einem vereinberten Treffpunkt ab und überzeugte mit fundiertem Fachwissen. An verschiedenen Punkten der Führung verfügte sie über unterschiedliche Medien, mit denen sie den Originalzustand der Altertümer visuell darstellen konnte.

Die Tour war sehr unterhaltsam und ist alle Fälle weiter zu empfehlen. Wir waren nur zu zweit und habe die Orte mit dem Taxi besucht.

Abwechslungsreiche Rätselsuche in Rom mit interessanten Hintergrundinfos über historische Persönlichkeiten.

Sehr informativ und kurzweilig. Sympathischer Guide, der sich sehr bemüht hat. Wir fanden es toll.