Phoenix
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Phoenix

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phoenix entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phoenix: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 33 Bewertungen

Die Tour war super! Der Guide sehr nett.

Der Guide erklärt einem alles. Auch zwischendurch wird immer wieder erklärt, welche Strecke jetzt kommt und wie man die am besten bewältigt. Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!!!!!!! Leider wurde im Angebot angegeben, dass die Tour 4 Stunden geht und wir am Hotel abgeholt werden. Das war nicht der Fall. Die Tour dauert 2 Stunden. Die Abholung am Hotel muss man extra buchen, wo weiß ich nicht und kostet 100 $ extra. Dies war alles bei der Buchung nicht ersichtlich. Auch auf dem Voucher stand Dauer 4 Stunden und Abholung am Hotel. Ich finde das irreführend und würde nächstes mal Vorort buchen. Hätten wir nicht angerufen, würden wir noch heute am Hotel stehen und warten........ Aber die Tour selber war super!!!!!

Sehr schön, aber die zeit für das Mittagessen ist etwas zu lang. Wenn man zusammenrechnet. 1 1/2 std. Mittagessen und ca. 3/4 std. Wartezeit bei schiffsfahrt ist die Zeit für Besichtigungen kurz.

Eine hochinteressante und wunderschöne Fahrt !

Uns wurde viel Interessantes über Geschichte und Botanik der Gegend erzählt und gezeigt, die Fahrt auf dem See war einfach traumhaft.

It was a long trip with a lot of nice experiences. Our guide Steven told us a lot of interesting facts about the history and nature.

Super organisiert. Habe viel über die Gegend erfahren und hatte einen wunderschönen Tag am Grand Canyon