Erlebnisse in

Peniche

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Peniche

Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Peniche

Was muss man in Peniche unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Peniche

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Peniche

Sightseeing in Peniche

Möchten Sie alle Aktivitäten in Peniche entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Peniche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 335 Bewertungen

Sehenswert! Wir haben einen wunderschönen Tag auf dieser Insel verbracht,das Wetter war großartig sowie auch unser Tourguide. Die Fahrt zur Insel war in einen kleinen Fischerboot, doch etwas unruhig, doch die Guides sind bestens ausgestattet mit einer Art Kaugummi, die gegen Seekrankheit helfen sollten. Uns selbst hat der Wellengang nicht viel ausgemacht, jedoch waren einige unserer Mitfahrenden doch etwas grün im Gesicht. Die Insel selbst ist atemberaubend und die Kajakfahrt entlang der Küste kann ich jeden nur empfehlen. Wir hatten dann auch noch ungefähr zwei Stunden freie Zeit bevor uns das Boot wieder ans Festland brachte. Diese zwei Stunden haben wir für ein Sonnenbad , an den kleinen Strand genutzt. Da die Insel eine Beschränkung von ca 550 Personen hat, die sich zurselben Zeit auf der Insel befinden dürfen, ist es dort nicht all zu überfüllt. Und man kann die Ruhe und Landschaft genießen.

Ein Highlight unseres Urlaubs!

Die Tour war nicht ganz billig, aber das Geld absolut wert, da einem vieles geboten wurde. Unser Highlight war vor allem die Kajaktour. Für das schnorcheln war am Ende allerdings nur noch wenig Zeit, was etwas schade war. Wer schnell seekrank wird, könnte auf der Überfährt zur Insel Probleme bekommen, weil das Boot doch sehr schwankt, aber ansonsten ist die Bootstour auch schon sehr schön. Unser Guide war super nett und hat uns auch viel über Land und Leute erzählt. Wirklich empfehlenswert!

Sehr schöner aber auch anstrengendet Ausflug

der Ausflug war super eine unglaubliche Kulisse gibt es dort und bei schönem Wetter is es einfach traumhaft! allerdings muss ich alle warnen die nicht gerne viel gehen oder probleme mit Stufen haben, wenn man zu fuß zum Fort geht ist der Weg eine Tortur! die Stufen hinunter sind so unterschiedlich hoch und ohne geländer zum festhalten! der Weg war wirklich schlimm dorthin aber man hat einen traumhaften blick auf alles

Toller Trip! Super Reiseführer! Hat alles super geklappt

Ein tolles Erlebnis! Man hat sich zu jeder Zeit aufgehoben gefühlt!

Wundervoller Tag auf einer wirklich unglaublich schönen Insel.