Peggy Guggenheim Collection

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Peggy Guggenheim Collection: Tickets & Besichtigungen

Sightseeing in Peggy Guggenheim Collection

Möchten Sie alle Aktivitäten in Peggy Guggenheim Collection entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Peggy Guggenheim Collection: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1 652 Bewertungen

Schönes Museum, insbesondere im Gebäude, das nicht zum Kanal liegt. Tolle Gegenüberstellung Afrikanische und Europäische Kunst. Wir hatten 10 h gebucht. Es gab eine lange Schlange. Wir haben uns beim Eingang hingestellt, was richtig war. Es wurde um 10 Uhr geöffnet, und es wurde nach den ticket holders gerufen, die nicht in die Schlange sollten, sondern zum Eingang kommen sollten. Da wir vorne waren, waren wir als erste dran und zuerst allein im Museum. GetYourGuide ist prima.

Dank eines festen Termins wurden wir zwei kunstbegeisterten Frauen punktgenau ins Museum eingelassen. Der Tag war fantastisch. Mutter und Tochter Fr.

Sehr gute Gondelfahrr, sehr netter Gondoliere, Preis aber zu hoch, in Venedig werden 80€ pro Halbe Stunde verlangt.

So ein wunderschöner Ort, und eine tolle Ausstellung... sollte man keinesfalls auslassen, wenn man in Venedig ist!!

Das Museum ist wunderbar, ein Gesamtkunstwerk, verschiedene Außenbereiche, empfehlenswertes Café.