Paris
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Paris

Möchten Sie alle Aktivitäten in Paris entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Paris: Was andere Reisende berichten

Der Guide war sehr nett und kompetent. Er sprach langsam und deutlich - die Führung war auf Englisch, meine Schulzeit liegt 55 Jahre zurück. Auf alle Nachfragen der Teilnehmer ist er sehr freundlich eingegangen. Sehr zu empfehlen mit DIESEM jungen Mann, im Gegensatz zur Eiffelturmführung, wo der Guide zwar locker und nett war, aber wie ein Wasserfall gesprudelt hat, auch nachdem mehrere Teilnehmer ihn gebeten haben, langsamer zu sprechen! Schade, so haben wir nur wenig mitbekommen.

Wir waren erst skeptisch ob das so klappt mit den Eintrittskarten. Aber vor Ort lief alles reibungslos und man kann richtig viel sparen (wenn es aktuell einen Rabattcode gibt). Jederzeit wieder.

Unser Seine Fahrt begann gegen 18 Uhr. Als wir zurück zur Anlegestelle fuhren ging die Sonne unter. Wir haben wunderschöne Bilder vom Eiffeltutm während dem Sonnenuntergang!

Führung war perfekt. Auf das Kind eingestellt und verständlich vermittelt. Sehr zu empfehlen.

Disneyland is beautiful. The one of the most adorable place to visit in Paris.