Parc des Princes

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Parc des Princes: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Paris: Paris Saint German - Parc des Princes Stadion-Tour

1. Paris: Paris Saint German - Parc des Princes Stadion-Tour

Schließ dich einer unterhaltsamen und einzigartigen Tour an, die Fans begeistern, Touristen verzaubern und Jung und Alt gleichermaßen erstaunen wird.  Schau hinter die Kulissen des Stadions und entdecke geheime Orte. Erkunde die höchsten Sitzreihen, die Auswechselbank, die VIP-Logen, den Konferenzraum und die Umkleidekabinen. Der Trophäenraum ist das Highlight der Tour.

Paris: Stadt- und Hauts-de-Seine-Tour in einem Amphibienbus

2. Paris: Stadt- und Hauts-de-Seine-Tour in einem Amphibienbus

Von Land aus erkundest du die berühmtesten Orte von Paris: den Eiffelturm, die Invaliden, die Brücke Alexander III, den Kleinen und den Großen Palast, die Champs-Elysées, den Triumphbogen und das Trocadero. Anschließend hast du die Möglichkeit, Hauts-de-Seine zu besuchen, den königlichen Weg, den der König einst nahm, um vom Louvre nach Versailles zu gelangen. Der Bus bringt uns zu einer ehemaligen Insel, die dem "Monsieur", dem Bruder von Ludwig XIV. gehörte. Hier werden wir unser großes Bad genießen! Auf dem Wasser entdeckst du das Theater Seine Musicale, die Gärten von Saint-Cloud und die Wolkenkratzer-Skyline des Viertels La Defense. Vielleicht hast du auch die Gelegenheit, den Segelbooten und Kajaks in der Umgebung Hallo zu sagen. Dann fährt der Bus zurück zum Abfahrtsort vor dem Eiffelturm. Bis bald an Bord, quack quack!

Sightseeing in Parc des Princes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Parc des Princes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Parc des Princes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 665 Bewertungen

War ein sehr schöner Besuch und ein organisierter übersichtlicher Rundgang. Man konnte solange da bleiben wie man wollte und die Eindrücke waren sehr interessant.

Es war für unseren Enkel ein wunderschönes Erlebnis - gut organisiert - gab tolle Einblicke in die Welt seiner Fussballvorbilder

Die Warteschlange sieht lange aus , geht aber trotz allem relativ schnell . Man sollte nur nicht zu knapp planen .

Es war echt interessant und unserem fußballverrücktem Sohn hat es sehr gefallen. Gute Organisation auf jedem Fall!

Schönes Stadion, informativer Rundgang, den man im eigenen Tempo machen kann.