Parc de la Ciutadella
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
barcelona sagrada familia und city highlights radtour

Barcelona: Sagrada Familia und City Highlights Radtour

Dauer: 3 Stunden
Kleingruppe
3 Bewertungen
GetYourGuide Originals
3

Erleben Sie Barcelona aus einer einzigartigen Perspektive auf einer Radtour in kleinen Gruppen mit dem Fahrrad durch das Gotische Viertel, den…

Parc de la Ciutadella: Tickets & Besichtigungen

Parc de la Ciutadella: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 657 Tickets & Touren

Parc de la Ciutadella: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 3.104 Bewertungen

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

Barcelona: Segway-Gruppentour bei Nacht Bewertet von

Die Führung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Informationen erhalten, die uns wichtig waren. Es wir uns eine schöne Erinnerung bleiben. Danke, dass die Führung auch in der kleinen Gruppe mit uns drei Personen stattfand.

Barcelona Altstadt Tour Bewertet von

we booked a photo tour in the old city of Barca. It was a pleasure and our photogragher Valerie was really nice and professional and alao told us about the city sights and quarters. The pictures she took are just beautiful.

Barcelona: 2 Stunden Rundgang mit Fotoshooting Bewertet von

Wir hatten eine schöne Fahrt mit Moritz unserem deutschen Guide. Wir sind als Familie problemlos mit ihm durch Barcelona gefahren und haben enorm viel gesehen und er hat uns viel erklärt! Dankeschön

Barcelona: Fahrradtour mit Pause in einer Strandbar Bewertet von

Nice and informative bike tour with guide Bou! We made short stops at the main sight seeing spots and he is very patient. The bikes were great and we felt safe. We highly recommend this tour.

Barcelona: Fahrradtour mit Pause in einer Strandbar Bewertet von
Titelbild: Alexander Johmann, CC BY-SA 2.0