Panoramapunkt Berlin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Panoramapunkt Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Panoramapunkt Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Panoramapunkt Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 862 Bewertungen

Die 2 Stunden Fahrt war für uns perfekt, sehr informativ, die Busfahrerin beherrscht ihren Job,... Und sie machte noch mehrere Fotos von uns 4 Freunden vor dem Bus. Der Tipp in der etwas größeren Pause für eine kurze Snack - Pause war genau richtig. Auch für uns beiden Berliner waren viele Neuigkeiten dabei. Wir können das wirklich empfehlen. Ich hätte da noch einen Tipp zur Erweiterung der Route, : kurz mal vom Alex zum Platz der Vereinten Nationen, am "Kosmos" vorbei, fahren, denn die ehemalige Stalinallee ist eine unter Denkmal stehende Straße, mit Historischem.

Alles prima geklappt. Vorabticket wäre zwar nicht erforderlich gewesen, da an diesem Samstag kein Andrang war. Glück mit dem Wetter gehabt - tolle Aussicht über Berlin! Crémant im Café gut gekühlt - und er schmeckte!

Es ist eine schöne Alternative zum Fernsehturm, für einen Überblick auf die Flächenstadt Berlin. Sehr schön dargestellte Historie von Berlin duch sehr ansprechende Bildzeugnisse und Erläuterungen.

Es hat viel Spaß gemacht und war eine tolle Aussicht. Wir waren zum Sonnenuntergang oben und es war ein bombastischer Blick.

Waren erst spät abends dort, demnach gab es dort keine Schlange mehr. Die Aussicht des Panoramapunktes war sehr schön.