Panoptikum Hamburg

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Panoptikum Hamburg: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Hamburg: Tickets für das Panoptikum-Wachsfigurkabinett

1. Hamburg: Tickets für das Panoptikum-Wachsfigurkabinett

Erlebe die Faszination zwischen Wachs und Wirklichkeit in Deutschlands ältestem Wachsfigurenkabinett – dem Panoptikum in Hamburg. Erkunde auf über 700 m² eine faszinierende Welt aus Wachs, in der Wirklichkeit und Fantasie miteinander verschmelzen. Triff im Panoptikum über 120 Personen aus Geschichte, Kunst und Politik sowie Promis und Megastars. Alle lebensecht und hautnah als Wachsfiguren nachgebildet. Ob Michael Schumacher, Queen Elisabeth II., Vitali Klitschko, Karl Lagerfeld oder Helmut Schmidt – alle erwarten dich für ein Erinnerungsfoto. Entdecke außerdem die Riesin Mariedl mit ihrer Körpergröße von 2,27 m, einen Mann mit 3 Augen und weitere merkwürdige Personen. Eine Gruselecke sowie ein medizinisch-anatomisches Kabinett vervollständigen die Ausstellung.

Sightseeing in Panoptikum Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Panoptikum Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Panoptikum Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 857 Bewertungen

Das Erlebnis war wunderbar. Die Menschen die man sehr gern mal nah sehen möchte oder garzu streicheln und Ihnen etwas zu sagen was leiner hört. So etwas werde ich wohl kaum noch einmal wieder erlebn. Auch wenn ich behindert bin so bin ich sehr froh dioe Reise die ich meinem Mann geschenkt habe mit ihm gemacht zu haben. Ich kann es nur jeden empfehlen nicht zu warten bis man alt ist.

Sehr interessant, vor allem mit Kids die noch nicht ein Wachsfigurenkabinett besucht haben. Eintrittspreis ist angemessen. Als Besuchsdauet sollte eine Stunde eingeplant werden.

Super! Audioguide-App am besten vorher schon im W-LAN runterladen, dann hat man alles schon parat

Nettes Wachsfiguren Kabinett mit tollen Erklärungen zu jeder Figur.

Es war toll und auch die Kuriositäten waren interessant