Palmeninsel Jumeirah

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Palmeninsel Jumeirah: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 18 826 Bewertungen

Absolute Empfehlung! Man bekommt an nur einem Abend eine klasse Übersicht über die ganze Stadt. Der Guide Mounir ist mit Herz und Seele bei der Sache und zeigt einem Plätze die man sonst kaum selbst alle finden würde. Außerdem kennt er sich bestens mit dem ganzen Tourismus in der Stadt aus und gibt reichlich Tipps! Ein Großes Danke für die tolle Zeit!

Wir hatten super viel Glück! Erst wurden wir kostenlos „geupgraded“ und dann waren wir auch noch die einzigen die auf dem Boot waren. Unser Guide Sured und der Kapitän Unur (ich weiß nicht, ob die Namen korrekt waren) waren sehr nett und konnten uns viel erzählen. Auf dem offenen Meer ging es auch richtig ab. Es war wirklich fetzig!

Unser Guido Mounir war einfach perfekt. Wir sind super pünktlich aufgebrochen und haben in den Stunden mehr über Land und Leute gelernt als das nachlesen in diversen Foren oder Büchern. Mounir hat uns souverän gefahren und geführt. Klare Empfehlung.

Der Guide war sehr gut. Hat viel erklärt. Allerdings wurde die deutsche Tour ohne Benachrichtigung auf eine englischsprachige gewechselt. Da hätte ich eine Vorinformation gewünscht, denn ich hätte auch dem Englischen nicht mächtig sein können.

Kompetente Angestellte und guter Service. Pünktliche Abfahrt und nette Unterhaltung mit dem Guide. Das Boot war sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand. Hab viel gesehen und tolle Bilder gemacht.