Palmeninsel Jumeirah
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Palmeninsel Jumeirah: Tickets & Besichtigungen

Palmeninsel Jumeirah: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dubai

Alle 352 Tickets & Touren

Palmeninsel Jumeirah: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 18.865 Bewertungen

Das beste Erlebnis, das ich in Dubai hatte und wir hatten viele tolle Erlebnisse. Normalerweise wird man vom Hotel abgeholt und macht noch ne kleine City-Tour. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Sind dann vom Strand nebenan, dort hin gelaufen. Ein kleines Häuschen von OceanAir Travels begrüsste uns. Dort lernten wir auch den besten Guide und coolsten Typen von Dubai kennen. Kareem und seine Crew sind einfach super. Von uns hatte jeder ein Jetski, mit insgesamt 4 Jetskis machte sich die kleine Gruppe dann auf den Weg. Wir machten Foto- und Videostopps vor dem Atlantis -The Palm, in die Marina Bucht zum JBR Beach. Danach zum Burj Al Arab und dann vor der Skyline von Downtown wieder zurück. Insgesamt waren wir 2,5h unterwegs. Auf offener See ist es etwas schwieriger zu fahren mit den ganzen Wellen. Insgesamt ein supertolles Erlebnis, ich würde immer wieder hier bei OceanAir Travels buchen. Das beste Gesamtpaket. Danke noch mal an Kareem für dieses außerordentliche Erlebnis.

Ein supertolles Erlebnis. Zum ersten mal mit einem Hubschrauber geflogen, war total entspannend. Der Pilot war super, hat auch einiges erklärt. Die Route war super über gut 22 Minuten. Zu Downtown, über The World, zum Atlantis -The Palm, über die Palmeninsel und den Dubai Creek. Leider sah man aufgrund der schlechten Sicht nicht so viel, aber dafür kann ja der Veranstalter nichts. Mit dem Taxi kommt man am besten hin. Dann wird man nach kurzer Wartezeit bei der Wache der Police Academy, abgeholt und zu HeliDubai gebracht, wo die Sicherheitseinweisung usw. erfolgt. Während des ganzen Aufenthalts ist natürlich Maskenpflicht.

Dubai: 22-minütiger Hubschrauberflug Bewertet von

Uns hat es sehr viel Laune gemacht diese Tour mitzumachen . Pünktlich um Abfahrtzeit ging es dann los zur 90 Minuten langen Tour . Da wir mitten zur Coronazeit dort waren , saßen wir nur zu dritt im Boot . Der Ausblick vom Meer aus in Richtung Dubai ist wirklich wunderschön mit zahlreichen Pausen um genug Fotos zumachen . Preis/ Leistung passt einfach . Vielen Dank für die schöne Tour

Im Grunde ist es ziemlich klein. Die meisten Besucher kommen wegen dem großen Aquarium, wenn man jedoch durch das Atlantis geht, was möglich ist ohne Gast zu sein, dann kann man sich den Eintritt sparen. Ist jedenfalls sehr schön und wir waren ca 30 min an dem großen Aquarium und haben die Fische beobachtet. Über ein Counter im Atlantis kann man sogar ein Tauchgang im Aquarium buchen!

Dubai: Lost Chambers Aquarium Ticket Bewertet von

Sehr guter und witziger Trip mit unserem Fahrer Gito. Er war sehr hilfreich freundlich und hat sich besonders Mühe gegebenen unsere Bootsfahrt besonders zu gestalten. Auf jeden Fall würde ich jedem die fahrt mit Gito weiterempfehlen.

Dubai: Private, luxuriöse Bootstour Bewertet von
Titelbild: Werner Bayer, CC BY 2.0