Datum wählen

Olivia Jones Bar

Olivia Jones Bar: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Hamburg: Party-Hafenrundfahrt mit Olivia Jones

1. Hamburg: Party-Hafenrundfahrt mit Olivia Jones

Der Hafen ist eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Hamburgs und vom Wasser aus kann man die beste Aussicht auf die Hansestadt genießen. Falls dir eine normale Hafenrundfahrt aber zu langweilig ist, dann gibt es jetzt eine Alternative. Steig ein bei Olivia Ahoi! und erleb eine Party-Rundfahrt mit Olivia Jones. An Bord des Bootes der Traditionsreederei Abicht genießt du die Musik und tanzt oder singst mit. Dazu servieren Olivia und ihre Familie ein kleines Landratten-Likörchen zum Wach- und Warmwerden, während du mehr über den Hamburger Hafen erfährst. Im Anschluss an die 75-minütige Rundfahrt kannst du gemeinsame Erinnerungsfotos mit Olivia und Ihrer Familie schießen. Bummel von den Landungsbrücken zur Olivia Jones Bar und feier dort kräftig weiter.

Sightseeing in Olivia Jones Bar

Möchten Sie alle Aktivitäten in Olivia Jones Bar entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Olivia Jones Bar: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3 648 Bewertungen

Ein lustiger und kurzweiliger Nachmittag auf dem Party -Schiff. Wir haben viel gelacht und konnten mit Olivia und den Freunden schöne Fotos machen. Das ganze war sehr entspannt. Man sollte sich vielleicht vorher schon ein oder zwei Glas Bier trinken, damit man sofort in den Party Modus umschalten kann. Ein Worm-UP gab es da nicht, es ging sofort in die Vollen.

Es war eine super gute Fahrt und das Team um Olivia Jones war top.Auch Olivia hatte beste Laune und war echt gut drauf und zeigte sich sehr zugänglich.

Trotz das Olivia nicht da war, war es eine mega Party! Die anderen Damen haben das Boot gerockt!

Super interessante Mischung aus Ballermann und Hafenrundfahrt :-

Es war gut organisiert, gute Wegbeschreibung, alle sehr nett