Olbia, Sardinien
Essen & Trinken

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Olbia, Sardinien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Olbia, Sardinien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Olbia, Sardinien: Was andere Reisende berichten

Die Bootstour war sehr schön und entspannend. Und dazu wirkte sie nicht künstlich in die Länge gezogen wie manch andere Touren. Man bekam auch viele verschiedene Möglichkeiten zu schwimmen und zu schnorcheln. Und sollte man keine Ausrüstung haben, hat der Bootsführer Antonio schon vorausgeplant. An Board gab es neben der Schnorchelausrüstung auch Getränke und Lokale Snacks ohne Aufpreis. Antonio war über die gesamte Fahrt sehr freundlich und zuvorkommend und hat einen über die Umgebung und befahrene Strecke sehr gut informiert und aufgeklärt. Dazu konnte man gut mit ihm rumspaßen. Stets zu empfehlen.

Unsere Schnorchel Tour war einmalig und wir hatten jede Menge Spaß. Unser Guide, Antonio, ist einfach ein mega freundlicher, lustiger und herzlicher Mann. Wir können ihn sehr empfehlen. Beim nächsten Sardinien Urlaub werden wir definitiv wieder eine Guide Tour mitmachen ☺️

Unser Guide António hat uns zu super Spots zum schnorcheln gebracht, es war wunderschön und wir hatten eine tolle Truppe. Nach dem Schnorcheln an insgesamt 3 Spots gab es noch Bier, Wasser, Eistee und leckere sardische Snacks. Es war für uns ein toller Ausflug.

Sehr freundlicher und lustiger Tourguide, gepaart mit einer coolen Gruppe (insgesamt 8 Personen). Hat eine Menge Spaß gemacht!

Super Bootstour, mit netten Guide der die besten und schönsten plätze in der Umgebung kennt und super Tipps gibt.