Oakland

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Oakland

Sightseeing in Oakland

Möchten Sie alle Aktivitäten in Oakland entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Oakland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 326 Bewertungen

Schöner Ausblick vom Boot auf SF und Brücken

Bei relativ unruhiger See lebhafte Rundfahrt zwischen den Brücken, um Acatraz und an der Stadtfront entlang. Einfahrt mit Rollstuhl auf die untere Ebene über Rampe hat prima geklappt. Freundliches, hilfreiches Personal. Mit den angebotenen Kopfhörern und dem Sprachen System gut verständliche Erläuterungen (auch in Deutsch). Bei starkem Wellengang sind die Passagiere im vorderen Aussenbereich (Bug) beim Wendemanöver unter der Golden Gate Bridge ziemlich nass geworden. Alle Passagiere wurden sehr heftig durchgeschaukelt. Gut festhalten war angesagt. Grenzwertig bis beängstigend. Tipp: Eher nicht bei starkem Wind mit Kindern . Wegen der hohen Geschwindigkeit bei rauer See war uns die Nutzung des Getränkeservice und der Toiletten (1 x auch rollstuhlgerecht, wie in USA üblich) leider nicht möglich.

War wie immer bei getyourguide bestens organisiert! Die Ausfahrt war herrlich und auch das Schiff war sehr schön. In den 90 Minuten fuhren wir unter der Golden Gate Bridge und unter der Bay Bridge durch. Tolle Aussicht auf beide Brücken. Um Alcatraz fuhren wir auch herum. Die Erklärungen über die Kopfhörer waren sehr umfangreich und interessant. Auch hier alles super, guter Ton und in der passenden Sprache, bei mir Deutsch. Sehr zum Empfehlen, sowohl die Tour als auch getyourguide!!! Sehr gerne wieder!!!

Die schönsten Fotos wurden hierbei gemacht!

Der Voucher ist bei der Schiffsorganisation in Karten zu tauschen. Es empfiehlt sich hier vielleicht unter Tags etwas früher da zu sein, da es passieren kann, dass eine Warteschlange an der Ticketausgabe ist. Gut organisiert und rasch aufs Boot gekommen lauschten wir den Erzählungen, welche der Gratis-Audioguide für uns bereit hielt. Einfach eine sehr interessante Rundfahrt mit supertollen Blick auf die Skyline von San Francisco und Alcatraz.

Ein Erlebnis das einem ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird!

Eine gut organisierte Bootsfahrt zur Golden Gate Bridge, einer Vorbeifahrt der Gefängnisinsel Alcatraz und der bezaubernden Sicht auf die Stadt San Francisco. Die Begleitung über die auf dem Boot erhaltenen Abspielgeräten mit Kopfhörer waren sehr informativ und interessant gehalten. Hat alles super geklappt und kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen.

die tour fand nicht auf einem catamaran statt, trotzdem war es ein tolles erlebnis! der audioguide ist auf channel 50 auf deutsch hörbar. super spannend gestaltet und nicht langweilig die wichtigsten ereignisse erzählt. ein toller start in den urlaub oder als krönenden abschluss am ende des urlaubs. nur zu empfehlen. war sehr schön