Nürnberg Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Nürnberg

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Nürnberg anzeigen
Alle 30 Tickets & Touren

Nürnberg: Was andere Reisende berichten

Insgesamt interessante Zusammenfassung der Nürnberger Geschichte

Eine interessante Zussamenfassung der Geschichte von den Nürnberger Geschichte von dem Altstadt, eine Sicht auf das Mittelalter und auf dem Ende ein schöner Besuch der Platz, wo die Nazisten ihr Zentrum hatten - Reichsparteitaggelände, Zeppelinfeld und die Tribune, von welcher der Hitler seine Sprichwörter ausgeschrien hat.

Nürnberg: Altstadt und Reichsparteitagsgelände Bewertet von Martin, 09/17/2018

Sehr informativer, kurzweiliger Rundgang dank Frau Valve

Ein sehr guter Überblick beim kompetent, freundlich und humorvoll geführten Rundgang durch Frau Valve. Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen und geschuldet der Hitze war auch für die Eispause ganz kurz Zeit.

Der Rundgang war sehr informationsreich.

Die Fremdenführerin hat den Rundgang sehr kenntnisreich und engagiert gestaltet. Sie hatte eine sympathische Art und ist auf Fragen freundlich eingegangen. Wir waren sehr zufrieden.

Ein schöner Stadtbummel durch die Altstadt!

Es hat uns, trotz Regen, sehr gefallen mit Hrn. Vogl den Altstadtbummel zu machen! Informationen nicht zu viel und nicht zu wenig! 7 Damen aus Oberösterreich!

sehr interessante Führung, ausgezeichneter Stadtführer

Herr Vogel (Stadtführer) ist sehr kompetent und ehrlich. Zudem sind seine Ausführungen sehr kurzweilig. Unsere gesamte Gruppe (9 Personen) war sehr zufrieden.

Nürnberg: 2-stündige Tour durch die historische Altstadt Bewertet von Franz-Josef, 05/18/2018