New York
Shopping Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1 238 Bewertungen

Der Ausflug war perfekt organisiert. Der Bus hat an der angegebenen Adresse gewartet - ein sehr gepflegter und neuwertiger Bus. Es wurde von einem Reiseführer die Rückreise via eines Tickets erklärt (Treffpunkt, Abfahrtszeit, etc.). Alles perfekt! Einzig negatives - der Preis ist doch etwas hoch, nur für die Busfahrt! Fahrzeit hat ca. eine Stunde betragen für eine Strecke.

Es war ein super schönes Erlebnis, unser Tourguide (Ally) hatte ein enormes Wissen über die Serie und über New York. Es wurden immer gleich die Szenen aus der Serie auf einem Bildschirm gezeigt was sehr toll war. Auch gab es mehrere Zwischenstopps und sogar für Speis und Trank war gesorgt. Alles hat einwandfrei funktioniert - sehr empfehlenswert!

Sehr gute Tour, in einem sehr komfortablen Truck/Van, der Guide (Cecilia) sehr gut und es ist eine Möglichkeit, andere NY-Counties jenseits von Manhattan kennenzulernen, die man kaum kennen würde, wenn man es nicht so machen würde. Super empfehlenswert, um einen etwas breiteren Blick auf die Stadt zu haben.

Tolle Tour, wenig Leute da Februar; der Guide hat sich sehr bemüht und es wurde trotz Schnee alle gemacht wie im Programm; Sehr gut organisiert! Nur die Shoppingtour am Schluss(waren zwar nur 2St) hätte man sich aber sparen können.

Wer zum shoppen in die USA fliegt sollte auf jeden Fall einen Stop in Woodbury einplanen. Habe bisher nirgendwo so viele Designersachen zu Schnäppchenpreisen erstanden.