New York Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in New York

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in New York anzeigen
Alle 539 Tickets & Touren

New York: Was andere Reisende berichten

War ein netter Rundgang mit ausreichend Verkostung

Das Wetter hat uns in die Karten gespielt, bei Sonnenschein sind wir losgestartet und bei Sonnenschein wurde der Rundgang beendet. Unser guide war sehr nett und hat auch einige insides aus New York Preis gegeben. Essen gibt es ausreichend! Einziger negativer Punkt war das Getränke Package welches wir dazugebucht hatten. Wir bekamen nur einen einzigen drink!!! Und den durfte man sich nicht mal aussuchen (Tequila Cocktail - I don't like tequila). Die anderen haben sich einfach aus der Karte Getränke bestellt, günstiger und was Sie selbst wollten. Also kein Getränkepackage buchen! Nur ein Cocktail sonst nix... Dachte zumindest nen Kaffee zum donught... Aber sonst sehr nette Tour!

New York City: Food-Tour Bewertet von Stephanie, 29.01.2019

Schöner Spaziergang,der Guide war leider gelangweilt .

Die Tour durch Little Italy war schön,leckere Spezialitäten gegessen,hätten wir alleine so nicht gefunden.Leider hatte unser Guide wenig Interesse und war gelangweilt.Wir waren nur zu viert in der deutschen Gruppe,es war trotzdem manchmal schwer seinem amerikanischen Englisch zu folgen.Darauf wurde keine Rücksicht genommen.Fazit:nette Tour,schlechter Guide.

New York: Kulinarische Tour durch Little Italy Bewertet von Michael, 31.12.2017

Die verborgenen Schätze von Brooklyn liebevoll und begeisternd gezeigt

Unser Guide Allison hat uns die verborgenen Schätze Brooklyn’s mit viel Liebe und Begeisterung näher gebracht. Sie könnte über jeden einzelnen Ort ein eigenes Buch schreiben. Wir haben auch viel über die Geschichte Brooklyn’ s erfahren. Grosszügig schenkte Allison uns Wissen und Zeit. Ein unvergessliches Erlebnis auf höchstem professionellem Niveau!

New York: Kulinarische Brooklyn-Kleingruppentour Bewertet von Inga-Lisa, 23.10.2017

Hi - die Tour war sehr interessant, vielfältig und sehr unterhaltsam

Wir würden den Guide wieder buchen, er hat uns auf viele Dinge aufmerksam gemacht und war sehr offen für unsere Wünsche, Fragen und Essens Interessen. Wir hatten einen regen wussensaustausch und hatten viel Spaß dabei. Die ausgewählten Testrestaurants und Cafés waren sehr freundlich, lecker und auch außergewöhnlich. Vielen Dank

Greenwich Village: Food-Tour Bewertet von Bodo, 13.03.2019

Tolle Führung - Kompetente Guides - Geniale Locations

Wir waren über 3 Stunden unterwegs. Unser Guide John und sein Kollege sind total sympathisch und offen und haben die Stimmung von Brooklyn super gelebt und vermittelt. Man sollte vorher besser nicht allzu viel essen, denn man macht an genügend Stops halt um etwas zu essen oder zu trinken. Sehr gerne wieder! War eine tolle Zeit.

New York: Kulinarische Brooklyn-Kleingruppentour Bewertet von Carsten, 24.09.2017