New York Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in New York

Alle Hop-On/Hop-Off-Touren in New York anzeigen
Alle 539 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New York

Weitere Aktivitäten in New York

Sightseeing in New York

New York: Was andere Reisende berichten

Ich hatte 2 Attraktionen gebucht und sie für den Hop-on-Hopp-off Bus und Top of the Rock eingesetzt. Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Bustouren von BIG BUS m.E. dem renommiertesten Anbieter, durchgeführt wurden. Durch die Verwendung für diese zwei Attraktionen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe gegenüber den regulären Tickets deutlich gespart.

Mit dem Pass ist es sehr einfach die Attraktionen zu besuchen. Bei manchen Sehenswürdigkeiten muss man den Pass gegen ein Ticket eintauschen, aber während unserer Reise, überhaupt kein Problem und keine große Wartezeiten. Das Empire State Building konnte man auch ohne Umtausch besuchen.

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Insgesamt ist es ein großes Kostenersparnis. Die Wartezeiten hat es meistens jedoch nicht erspart - da man den Voucher in ein Ticket umwandeln lassen musste. Wir hatten zum Glück keine großen Schlangen.