New Orleans
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in New Orleans

Want to discover all there is to do in New Orleans? Click here for a full list.

New Orleans: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3 644 Bewertungen

wir wurden von big jo pünktlich abgeholt und haben auf dem hinweg noch ein paar andere besucher mitgenommen. Die Hinfahrt war sehr interessant weil big joe einiges zur Stadt erklärt hat. angekommen am Spot ging die Ticketvergabe fix und pünktlich ging es nun auch schon los. die 1,5 stündige Fahrt durch den Sumpf war gebrägt von interessanten Kommentaren und Geschichten des Kapitän (Allen). Wir hielten an verschieden Spots um die Waschbären, Alligatoren und Vögel zu sehen und auch zu fotografieren. Meiner Meinung nach top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Very good, Oak Alley is beautiful. Well the ride was a bit bumpy because of the streets but we had 2 hours there, did the Tour inside the Main House and they have a nice Cafe and Restaurant and Gift Shop there. We forgot our Camera on the Bus and the Woman from Alert Transportation made sure we got it back. Thank you so much again. So I would definitely do the Tour again

Gute Tour über den Friedhof. Leider hat unser Guide sehr leise gesprochen, auch nachdem wir ihn daraufhin gewiesen hatten, dementsprechend war es etwas mühsam dem Inhalt zu folgen. Er hat auch an vollen Straßenecken gehalten wo es eben auch laut war. An sich war die Tour gut, jedoch hat mir der Friedhof außerhalb besser gefallen.

War okay. Netter Bootsführer. Die Sumpftour allerdings am frühen morgen zu machen - im "Winter", wenn nachts eher 7 Grad sind und Krokodile bekanntermaßen Warmblüter sind... war nicht wirklich schlau - von uns! :) Also keine Krokodile, aber Umgebung genossen und das "Boot eigene" Krokodil :)

It was amazing. Keisha and Mike were great and Mike knew A LOT about the City and Voodoo. We also went to the Memorial from Katrina and to the cool haunted Church which is now a restaurant. Would definitely do it again. Thanks again Mike