Datum wählen

Museum Of Illusions, Dubai

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Museum Of Illusions, Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Museum Of Illusions, Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Museum Of Illusions, Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 137 Bewertungen

Eine sehr gute Entscheidung, trotz 41 Grad von Jumeirah nach Deira mit der Bahn und Metro zu fahren. Es war ein schöner Aufenthalt mit tollen Aufnahmen. Die Mitarbeiter haben hier toll unterstützt und erklärt. Tolle Illusionen sind hervorgetreten. Aufenthalt ca. 2 std. Gleichwohl haben wir noch Al Fahedi angeschaut wenn wir schon hier sind. Wir konnten sich die alten Kutter beim überqueren des Creek beobachten… eine Tagestour.., perfekt!

klein aber fein interesante dinge und lustige auch so wie spiele und schwindel (kleiner schwindel) mit viel spaß auch wenn man in 15 minuten durch ist!

Tolle Erfahrung. Freundliches Personal, das uns sogar beim Fotografieren anleitete und auch ein paar für uns einfing. Keine Warteschlangen

Klassen Museum, das war sehr interessant und sehr witzig also da muss man einfach mal hin wenn man Spaß haben will!

Relativ klein aber eine coole Erfahrung in einer schönen älteren Gegend von Dubai.